11.11.08 17:34 Uhr
 852
 

Blake Fielder-Civil soll Amy Winehouse mit Sophie Schandorff hintergangen haben

Amy Winehouse' Ehegatte Blake Fielder-Civil soll angeblich seine Ehefrau mit Sophie Schandorff hintergangen haben.

Wie es heißt stehe Blake mit Sophie in Kontakt obwohl ihn Amy seit seiner Haftentlassung noch nicht vor die Augen bekommen hätte. Aus diesem Grund ist Amy äußerst verärgert über Blake und glaubt, dass es für ihre Ehe keine Chance mehr geben würde. Nur ihr Ehemann ist noch voller Zuversicht.

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, äußerte sich Blake wie folgt: "Wir werden den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Sie hat mich nicht verlassen. Wir lieben uns und werden für immer zusammen sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?