11.11.08 17:00 Uhr
 458
 

Fußball: Schalkes Legende Charly Neumann ist gestorben

Der ehemalige Mannschaftsbetreuer von Schalke 04, Karl-Heinz "Charly" Neumann, ist verstorben. Der Gastwirt wurde 77 Jahre alt.

1950 wurde er Vereinsmitglied bei Schalke 04. Während seiner Ausbildung als Bäcker lieferte er Ernst Kuzorra die Brötchen. Danach übernahm er die Leitung der Jugendabteilung.

Im Jahre 1976 betreute er dann die Erste Mannschaft der Schalker.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, FC Schalke 04, Legende
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 18:39 Uhr von TDS
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Urgestein für Schalke.
Wir werden ihn nie vergessen. Nun ist er bei allen Helden des Clubs und vor allem bei Kuzorra!

Mein Beileid an die Familie.
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:15 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Bin zwar kein Schalker.Aber ich muss sagen dass er einfach ne Kultfigur im dt. Fussball war.Immer gut drauf und immer mit Herz und Seele bei seinem Verein SCHALKE!!!
Echt ne sehr traurige News.:-(
Kommentar ansehen
11.11.2008 21:24 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als BvB´ler: mit herz und seele, und vor allem als sportsmann muss ich sagen es tut immer weh wenn eine legende den platz verlässt...

RIP charly
Kommentar ansehen
11.11.2008 23:03 Uhr von paszcza1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als Herthaner tut es mir auch weh...
Kommentar ansehen
12.11.2008 17:32 Uhr von jokerGE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein grosser: Verlust. Charly hat für Schalke gelebt und den Club geliebt wie kaum ein anderer. Hatte mal die ehre ihn persönlich kennenlernen zu dürfen, eine sehr symphatische Person.

Mein Beileid gilt der Familie....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?