11.11.08 16:53 Uhr
 241
 

Wird Haiders Grabstätte ein Pilgerort für Rechtsextreme?

Am Montag wurde die Leiche des verunfallten Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider kremiert und kurze Zeit später auf dem Anwesen der Haiders bestattet.

Eigentlich wollte Frau Haider den Ort des Grabes geheim halten. Die Medien in Österreich folgten diesem Wunsch nicht und veröffentlichten kurz darauf den Platz der letzten Ruhestätte.

Nun befürchtet Frau Haider, dass das Grab ein Anziehungspunkt für Rechtsradikale und Neonazis werden könnte. Schließlich hätte auch der Unfallort und die Trauerfeier "braune Pilger" angelockt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gutmensch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Recht, Pilger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 16:55 Uhr von 4dv4nc3d
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Jörg Haider war kein Nazi....
Rip
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:37 Uhr von dachskacke
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
sark: "RiHell motherfucker" gehts noch hirnloser?
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:24 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich eine Finte der Medien und seiner Familie, alle sollen denken, er sei auf seinem Anwesen beigesetzt...dabei liegen seine sterblichen Überreste in den Katakomben des Vatikans...oder sind ein Teil des Fundaments des Reichstags geworden...

:-/
Kommentar ansehen
11.11.2008 20:08 Uhr von Cosmopolitana
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht nur für Nazis: sondern auch für einige SN-User die ihn ja soooo geliebt haben...
Kommentar ansehen
11.11.2008 20:26 Uhr von CHR.BEST
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Wird Haiders Grabstätte ein Pilgerort für Rechtsextreme?"

Ja, da bin ich mir ziehmlich sicher ... auf alle Fälle aber für Bild-Reporter *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?