11.11.08 16:08 Uhr
 2.988
 

Fuß-Fiasko: Paris Hilton hasst ihre Riesen-Stampfer

Obgleich Paris Hilton eigentlich "nur" Schuhgröße 42 hat, wirkten ihre Füße am gestrigen Montag bei der Launch-Party des US-Magazins "Genlux" im Luxe Hotel (L.A.) wirklich riesig.

Das ist aber kein anatomisches Wunder, die Party-Prinzessin hat bei einer Größe von 1,73 m einfach ziemlich große Füße.

Paris Hilton hasst ihre Riesentreter, hat sich aber inzwischen damit abgefunden, dass nicht alles an ihr perfekt ist. Das sagte die Hotelerbin dem britischen Magazin "NOW".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Riese, Fuß
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 16:06 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass auch andere Stars etwas merkwürdige Körperteile haben, macht es bestimmt ein bisschen einfacher...alle Bilder bei http://www.smash247.com!!
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:10 Uhr von Chaoscats
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
ach her je^^: ich hasse meinen Bauchnabel^^ und jetzt?
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:19 Uhr von karmadzong
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
abgesehen davon: das an diesem mageren etwas eigentlich nix hübsch ist sollte man smash langsam wirklich mal loswerden...eigentlich ist das ja eh nur werbung in eigener sache was der hier macht
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:40 Uhr von Fleischor
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal habe ich den Autor erraten ;)
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:49 Uhr von Knuffle
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Warum meine Meldung wohl nicht durchkam? tinyurl.com/56np8g

Hätte es doch genauso verdient..
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:19 Uhr von alphanova
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
knuffle: ymmd..
und ich muss gestehen, ich hatte schon ähnliche ideen, um gegen "das system" zu rebellieren ;) klasse aktion
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:50 Uhr von ParaKnowYa
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
AB HIER: NICHT MEHR BEWERTEN UND NICHT MEHR KOMMENTIEREN!

BOYKOTTIERT SMASH!
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:50 Uhr von ohnehund
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nun noch ne rote Nase die hubt.............

und die richtigen Extra großen Schuhe und sie hat ihre Bestimmung!!!!

lach
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:56 Uhr von xjv8
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
eigentlich: müsste sie sich wegen ihrer fehlenden Hirnmasse beschweren. Aber vielleicht merkt sie das ja auch nicht.
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:07 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die Füsse: sollte ihr kleinstes Problem sein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben