11.11.08 15:42 Uhr
 882
 

"Bauer sucht Frau": Ausstieg zweier Frauen

Gestern Abend sahen acht Millionen Zuschauer die Sendung und verfolgten mit, wie zwei Frauen die Landwirte verließen. Die 30-jährige Hamburgerin Katharina verließ den 28 Jahre alten Bauern Thorsten beim "Schweinewiegen".

Auch beim 72-jährigen Bauern Hansi ging es heiß her. Die 60-Jährige Ulla wies den Bauern bei der Begrüßung total ab. Dies nahm der Bauer noch gelassen.

Doch es wurde immer mehr. Die 60-jährige Frau war beim Abendessen genauso gereizt und wollte lieber Pizza bestellen. Es ging soweit, dass ihre Mitstreiterin Marianne sogar schon Angst bekam, und das Zimmer wechseln wollte.


WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Ausstieg, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 15:36 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, so ist das bei den Bauern.... Acht Millionen Zuschauer..... ich war auch dabei, weil, wie gesagt, meine Frau den kram schaut.. ich hab es live mitbekommen ;) SKANDAL ^^
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:50 Uhr von kingoftf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
8 Millionen: ich fasse es nicht.....

Leute fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.........
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:08 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: muss mich leider anschließen, meine frau kuckts auch.

wenn der scheiß nicht so krank wär, wär,s fast schon lustig. der hansi war der hammer, der alte geile und geizige bock. sammelt doch tatsächlich in der badewanne das wasser für die klospülung. das wurstbrot mit frisch gekochtem tee, war auch geil zur begrüßung.

ich lach mich kaputt, der hansi weiß was frauen wünschen......grins
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:08 Uhr von dustz33
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist so ein Schrott! Raich Ranicki hatte Recht!
Kommentar ansehen
12.11.2008 01:30 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau sprach, als wenn es in einem Drehbuch: geständen hätte!


Ich kann diesem Format keinen Glauben mehr schenken, und stempel es als Love-Soap ab.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?