11.11.08 15:11 Uhr
 5.074
 

Amy Winehouse überrascht mit neuer Frisur - Dauerwelle

Amy Winehouse hat sich von ihrer alten Frisur getrennt und zeigte sich mit einer Dauerwelle, als sie den Paparazzi ihre Tür öffnete.

Derzeit hat sie immer noch keinen Kontakt zu ihrem Ehemann Blake, weil dieser sie nicht darüber informiert hatte, dass er nach seiner Entlassung in die Reha geht.

Weiterhin gibt sich Blake Fielder-Civil aber optimistisch, was eine Versöhnung zwischen den Beiden angeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Frisur
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 15:06 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse mit Dauerwelle sieht ja echt mal sehr freakig aus. Mit dem transparenten Oberteil finde ich die fast schon "geil".
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:14 Uhr von Chaoscats
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
hilfe^^: die sieht doch nun wirklich nicht mehr hübsch aus, da machen ein paar Löckchen nix mehr wett^^
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:24 Uhr von UltrasRapid1312
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wahnsinn: wie interessant, wenn ich mir eine neue frisur machen würde würde es keine S(A)u interessieren, kaum hat sie andere haare muss es die ganze welt wissen,woah!
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:26 Uhr von dapeppi
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Veränderung ja die Frage ist natürlich, ob sie sich damit etwas Gutes getan hat. Für mich sieht es so aus, als ob sie mit der neuen, ich nenne sie mal "Frisur", noch kranker aussieht als sonst:D
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:33 Uhr von inept_aider
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte Halloween wäre vorbei!
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:42 Uhr von Yuriam
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Also die Haare sind nun wirklich das kleinste Problem bei Frau Winehouse.

Btw. Ich habe mir ein Portrait von Angela Merkel in die Gesäßbehaarung rasiert. Bekomm ich nun auch eine News? <3
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:56 Uhr von muhschie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig: eine Perücke.
btw. Danke! wollte grad was essen, nun werd ich eben nicht fett.
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:29 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Amy ist inzwischen arg durch den Wind: schade eigentlich, singen kann sie ja.

aber es geht mit ihr rapide abwärts:

http://www.myvideo.be/...
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:46 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht einfach nur schrecklich aus.. und so im allgemeinen.. einfach ungepflegt die ´Dame´! :x
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:00 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich hab die Haare schön" ******W Ü R G******mir wird schlecht.
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:33 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG Die olle sollte man inner Geisterbahn einstellen.

Dann ist das endlich mal eine richtige Geisterbahn in der man sich auch fürchtet.
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:05 Uhr von Max1984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alter wie schei**e sieht denn die aus!!! kein wunder...
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:18 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht n´bisschen aus wie "Free Pizza"
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:50 Uhr von Mugen-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: die sieht von foto zu foto schlechter aus. ihre musik(falls man das so bezeichnen kann) ist auch abgrundtief schlecht!
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:58 Uhr von Surfacing
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: nc. wie hässlich ist die alte bitte?...
und wayne juckts, dass irgson pansen ne neue frisur hat?
Kommentar ansehen
11.11.2008 22:22 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: ist die häßlich....
Kommentar ansehen
11.11.2008 23:53 Uhr von X-Mail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HIIIIIIILFE: und mit dem bild im kopf soll ich jetzt ins bett, dankeschön!

*urghs*
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen: davon das sie trotzdem scheisse aussieht äh ist sowas neuerdings eine news wert?
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:31 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die seh noch nie gut aus. Oo
und das bild ist mal wieder der perfekte beweise für..
die soll man was von ihrem geld nehmen und zu einem guten zahnarzt gehen :)
die wird von tag zu tag unschöner :)
Kommentar ansehen
12.11.2008 08:43 Uhr von maretan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schadet nüscht dass sie nu´ endlich den gräßlichen Bienenkorb nicht mehr hat. Aber schöner ist sie davon trotzdem nicht geworden!...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben