11.11.08 15:08 Uhr
 1.417
 

Jugendzeitschrift "Bravo" bringt Poster von Obama

Zum ersten Mal seit dem 52-jährigen Bestehen der Jugendzeitschrift "Bravo", wird es in einer Ausgabe ein Poster von einem Politiker geben.

Das zweiseitige Poster soll den künftigen Präsidenten der USA, Barack Obama, zeigen. Laut Tom Junkersdorf (Chefredakteur) hat derzeit kein Popstar der Welt mehr Fans.

Damit möchte die "Bravo" signalisieren, dass Politik künftig interessanter für die Jugend gestaltet werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Jugend, Poster
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 15:02 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wieso auch nicht aber ob das wirklich dazu beiträgt das sich Jugendliche mehr für Politik interessieren wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:10 Uhr von Chaoscats
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Jop: ich finds gut :-)
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:13 Uhr von Doc.M1
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Das soll auch so werden. Politik macht einen schlauer und
verendert sein verhalten zum positiven
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:44 Uhr von Yuriam
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Politik & Jugend Inwiefern "Jugend"? ...

Wenn es die Jugend ist, die ich meine, dann kennt zwar jeder Obama ( oder Frau Merkel ), aber niemand weiss wofuer sie stehen.
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:45 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Dann: will ich aber auch ein lebensgroßes Poster von Angela Merkel *g*
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:54 Uhr von Yuriam
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die Bewertungen sind interessant Hab ich etwa den wunden Punkt einiger Jugendlichen hier getroffen? ...

" Ey, ich weiss wohl voll was die da in der Politik so machen tun! ... Produzier misch net! " ...

Arm. Sehr arm.
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:56 Uhr von Chaoscats
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
boah eyyy@yuriam: find disch voll krass ey wah^^ ;-p
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:02 Uhr von Yuriam
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Kenji|M: Deswegen sage ich ja auch "Wenn es die Jugend ist, die ich meine [snip]" ...

Darunter fällst also weder du, noch die Jugendlichen die du kennst. Entschuldige, wenn ich das etwas undeutlich beschrieben habe. Ich unterscheide da durchaus zwischen "dieser Jugend" und "jener Jugend". Das sollte keine Verallgemeinerung sein.
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:10 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das eine netter Idee
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:29 Uhr von eviltuxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@facedings: wenn du dass schon für massenverblödung hältst, was is dann mit FLOCKE und KNUT. die kennen bestimmt 99% weil ja jedes blatt und sogar die nachrichten nix wichtigeres in der heutigen zeit zu berichten haben. sollten mal lieber aufklären wie krass unser wirtschaftssystem eigentlich ist im mom, und das da eigentlich nur paar leute dahinter stecken die das eingeführt haben, die jez noch reicher und noch mächtiger geworden sind.
viele peilen nicht, das die paar infos die ihnen täglich zugesteckt werden, nichts andres sind als verblödung pur, um ihnen das gefühl zu geben "informiert" zu sein. hauptsache man bekommt von den wichtigen dingen nix mit, und das is was falsch läuft und keinen scheint das zu kratzen.. das is verblödung bester qualität die auch noch super funktioniert und der staat is mittendrin statt nur dabei........
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:33 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yuriam: und du kennst das politische Programm von Obama?
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:39 Uhr von dachskacke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chaoscats: " ich finds gut :-)"

Wieso?
Kommentar ansehen
11.11.2008 18:50 Uhr von diehard84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man will wohl eher: auf dem hype noch bischen mitschwimmen und paar magazine mehr verkaufen...
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:04 Uhr von not_amused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil Häng ich genau zwischen mein Bushido und Papst Poster.
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:04 Uhr von KonT992
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diehard84: Bravo Redaktion "oh, in den USA wurden die Zeitungen verkauft wie geschnitten Brot, die mussten sogar noch welche nachdrucken, nur weil ein großes Bild von Obama drin war, man das müssen wir auch machen" :-D
Na klar wollen die dadurch mehr verkaufen
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:17 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bpd: willst Du täglich kotzen bei Deinem abstrusen Wunsch?

Cool, soweit es Obama angeht. Evtl. wachen die Kids ja dann hier irgendwann mal auf und tun es den Jugendlichen in den USA gleich.
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:27 Uhr von diehard84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chriz82: in der news geht es um ein treffen von vor vier jahren und nicht der aktuelle besuch im white house nach der gewonnen wahl
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:42 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Majkl: Doch, es könnte klappen. Nämlich darüber, wenn der Frust darüber irgendwann so groß bei der Erkenntnis wird, dass wir hier nur egomane Deppen haben und uns ein Obama fehlt. Denn aus Kids werden Jugendliche und daraus Erwachsene.
Kommentar ansehen
11.11.2008 22:35 Uhr von Captain_America
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
God bless Obama! Unser neuer Präsident wird die Wirtschaft beflügeln und China, der EU und Russland zeigen, wie Kapitalismus richtig funktioniert.
Kommentar ansehen
12.11.2008 16:40 Uhr von Putt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Bravo Boy: oder im Anzug?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben