11.11.08 15:02 Uhr
 102
 

Sienna Miller: "Sun" und "News Of The World" zahlen 35.000 Pfund Entschädigung

Die 26-jährige Schauspielerin Sienna Miller konnte nun in einem außergerichtlichen Klage-Verfahren gegen zwei englische Boulevard-Magazine eine Einigung erstreiten. Miller hatte gegen die Zeitungen eine Klage wegen Privatspähren-Verletzung geführt.

Laut einem Bericht auf der Onlineseite der BBC werden die "Sun" sowie die "News Of The World" Sienna Miller mit einer Gesamtsumme von 35.000 Pfund entschädigen.

Die beiden Zeitungen hatten von Sienna Miller sowie ihrem ehemaligen Freund Balthazar Ghetty Bilder veröffentlicht, worauf beide miteinander am herumturteln waren. Zudem war Sienna Miller obenherum nackt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World, Entschädigung, Pfund, Sun, Sienna Miller
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?