11.11.08 14:58 Uhr
 2.054
 

Mario Barth im Kino: Teaser-Trailer zur Komödie "Männersache" ist online

Constantin Film hat den offiziellen Teaser-Trailer zur Komödie "Männersache" veröffentlicht.

Als Regisseur des Films zeichnet sich der deutsche Comedian Mario Barth verantwortlich. "Männersache" knüpft am Show-Programm Barths an, das sich um die Beziehung zwischen Mann und Frau dreht.

Allerdings soll der Film auch Barths Anfänge als Comedian beleuchten. 2009 soll "Männersache" in die Kinos kommen. Der Teaser-Trailer ist in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Teaser, Mario Barth, Teaser-Trailer, Männersache
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 15:01 Uhr von Doc.M1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
!!!! komisch!!!!!! ob ich mir den film anschauen werde weiss ich net!!
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:03 Uhr von Deleh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich denke der film wird gut.. das programm ist auf jedenfall super :D
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:26 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
och neeee seine langweiligen sprüche jetzt auch noch in 16:9 ??

bitte nicht, der typ nervt! peinlich, unlustig...einfach ein unterschichten-komiker (auch wenn das wort hier garnicht passt, denn komisch ist was anderes)

was macht der idiot bitte wenn seine nummer "meine freundin macht das...meine freundin tut dies..." nichtmehr zieht? mehr hat er offensichtlich nicht drauf.

aber es gibt ja immer mehr schwer imbezile menschen hier in deutschland..also wird er wohl noch lange zuschauer und "fans" haben....

*kopfschüttel*

ist ja schlimmer als atze und die ganzen anderen proleten-"comedians"
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:52 Uhr von backuhra
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
stripe: Ich glaube der Humor is dir einfach zu hoch, deswegen findest du ihn scheiße.

Oder du bist neidisch das Barth über ne Freundin so reden kann und du nich, da du nie ne Freundin hattest^^
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:57 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@baki...hihi: na du bist mir mal einer ;-)

hab ich dich angegriffen? oder warum tickst du jetzt so aus?
naja m.barth hat natürlich schon nen hohen anspruch *lol*

dass dich so etwas wie mein post persönlich tangiert, kann nur bedeuten dass du dich mit barth und seinem "humor" indentifizierst...in diesem fall ist es ein wunder dass du meinen post überhaupt lesen konntest...aber allein deshalb schon: respekt!
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:01 Uhr von Runeblade
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Also selten einen so unqualifizierten Kommentar wie deinen gelesen. Wieso greifst du oneWhiteStripe so an? Offensichtlich bist du Barth-Fan, das ist auch in Ordnung, aber wie kommst du dazu, aufgrund der Aussagen von Stripe zu implizieren, dass er nie ne Freundin hatte? Blödsinn hoch 3...

Ich mag Barth mittlerweile auch nicht mehr, am Anfang war seine Berliner Schnauze noch einigermaßen erfrischend und lustig, jetzt gleitet es aber ins Niveaulose und Wiederholende und ehrlich gesagt, mich nervt Mario auch derzeit.

Aber wer immer noch Fan von Barth ist, kein Thema, ist doch in Ordnung, ich muss das ja nicht verstehen und ich muss ihn auch nicht mögen, also den Mario...

Und nein, der Humor von Barth ist keinesfalls zu hoch, subtiler oder niveauvoller Humor sieht ganz anders aus. Ab und zu das Hirn abschalten und sich einfach von Comedy berieseln lassen wollen, genau diese Zielgruppe bedient Barth und das ist schade, denn er könnte eigentlich mehr.
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mario Barth: Der „Spiegel“ hat über Barth geschrieben, wenn das, was er mache, Unterhaltung sei, könnte jeder Kuhfladen darauf bestehen, zukünftig mit Pizza Margarita angeredet zu werden


Das ist doch der, der für eine Pointe 2 Stunden braucht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben