11.11.08 14:39 Uhr
 1.451
 

Lotto: Millionen-Gewinner ermittelte seine Zahlen mit Hilfe von Dartpfeil

Anfang diesen Monats gewann ein Lottospieler aus Heidelberg (Baden-Württemberg) 12,5 Millionen Euro (ShortNews berichtete).

Gegenüber der Lottogesellschaft erklärte der glückliche Tipper, dass er die Zahlen mit Hilfe eines Dartpfeils herausgefunden hat. Er machte eine Vergrößerung vom Lottoschein und zielte dann mit dem Pfeil auf die Kästchen.

"Und dann ging es los: Pfeil für Pfeil, Zahl für Zahl", erklärte der Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Gewinn, Lotto, Hilfe, Zahl, Gewinner
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 15:05 Uhr von Doc.M1
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Glück oder Können: Wenn das kein Glück ist ??? Wiess ich nicht weiter!!!
Mit Dartpfeilen das ist nur glück oder???
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:08 Uhr von meep
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Doc: Nee natürlich kein Glück. Der wird schon auf die richtigen Zahlen gezielt haben, ist doch logisch ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2008 21:31 Uhr von ollolo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
....oh Gott jetzt gehen die ganzen Dumpfbackenspackos los und kaufen sich Dartpfeile.......
Kommentar ansehen
12.11.2008 03:05 Uhr von Predator2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wollte er sich auch nur wichtig machen und hat sich halt mal die story mit den dartpfeilen ausgedacht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?