11.11.08 14:21 Uhr
 312
 

Daniel Craig sehnt sich nach einem eigenen Wohnsitz

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig hat die Absicht, sich um eine feste Bleibe zu kümmern. In den letzten Jahren war er ununterbrochen unterwegs und verbrachte seine Zeit meistens in Hotels.

Allerdings soll sich dies nun ändern meinte Daniel Craig. Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "ContactMusic.com" hervorgeht, äußerte er sich darüber wie folgt: "Ich habe die letzten zwei Jahre in Hotelzimmern gewohnt."

Weiter sagte "James Bond" Daniel Craig, dass es einerseits etwas Lustiges wäre, jedoch zum Anderen für die Psyche nicht das Beste sei. Er würde hin und wieder lieber nach Hause fahren. "Ich werde das dieses Jahr in Angriff nehmen", so Craig im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Daniel Craig, Wohnsitz
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?