11.11.08 14:20 Uhr
 3.456
 

iPhone 3G ohne Providerbindung erhältlich

Das britische Unternehmen Phones and More Ltd verkauft unter iPhoneOhneVertrag.com Apples Smartphone iPhone 3G ohne jegliche Vertragsbindung und SIM-Lock.

Der Anbieter versichert, dass alle Telefone bei Apple als SIM-Lock-frei gemeldet sind und somit zukünftige Firmware-Updates keine Probleme darstellen sollen. Es werden zwei Jahre Garantie gewährt und ein deutschsprachiger Kundendienst ist für 1,99 Euro pro Minute zu erreichen.

Zu haben ist das iPhone 3G mit acht GB Speicher zu einem Preis von 699 Euro und die Variante mit 16 GB zu einem Preis von 769 Euro. Amazon hat im September ebenfalls die acht GB Ausführung für 749 Euro angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bratwurstdealer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: iPhone, Provider
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 14:46 Uhr von Bender_Unit22
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann: sich jetzt also ein IPhone 3G (also auf deutschem MArkt UMTS) ganz ohne Datenplan kaufen? Naja, fuer jemanden dem seines abhanden gekommen ist sind das auf jeden Fall gute News.
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:17 Uhr von cyrus2k1
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Überzogen teuer: Soviel ist das Teil doch absolut nicht wert!
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:15 Uhr von ciller
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
man davon abgesehn: so ein iphone ohne internet ist wie fussball ohne ball
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:17 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ab der übernächsten Generation: und zu einem akzeptablen Preis
kann man darüber nachdenken.

Bis dahin gibt es genügend Auswahl an smartfones,
die wesentlich mehr können und weniger kosten.
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:35 Uhr von ciller
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
nachtrag: aber die machen nicht soviel spaß wie ein iphone.

ausserdem gib es die dinger seit anfang an bei ebay zu kaufen auch ohne vertrag.

dazu kommt noch, die website hat eine com endung aber einen deutschen titel, das würde mich schon stützig machen. da sie nicht dem deutschen recht untersteht. also vorsicht bei solchen seiten...
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:36 Uhr von atomik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ganz zufrieden mit meinem iPhone Vertrag...
sehe das wie ciller....
Kommentar ansehen
11.11.2008 20:37 Uhr von chrizbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmhm geht mal auf amazon.de - apple vertreibt die dinger da für den gleichen preis schon seit jahr und tag!
Kommentar ansehen
12.11.2008 00:37 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnfrei: iphone ohne datenflat ist nicht zu gebrauchen..

wenn du kein internet brauchst usw dann hast net viel vom iphone und dann kannst du auch jedes andere handy nutzen :)

so schlecht sind die verträge garnicht wie immer geredet wird.
ich bin mit meinem vertrag supi zufrieden und mit dem handy sowieso :)

abgesehen davon das es sau teuer ist ohne flat über safari im netz zu surfen :)
Kommentar ansehen
12.11.2008 06:25 Uhr von Martin_Holzschuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iphones auch in D erhältlich: Hallo,
es gibt sie auch schon in Deutschland:
http://www.syndeo.de

Gruß