11.11.08 14:09 Uhr
 335
 

Fußball/Spanien: Fan bedroht Schiedsrichter - "Nächste Kugel ist für dich"

Beim Amateurligaspiel Vizono gegen Laracha ist der Schiedsrichter während der Halbzeit bedroht worden. Ein Anhänger der Gäste kam auf den Unparteiischen zu, zeigte ihm eine Pistole und sagte: "Die nächste Kugel ist für Dich. Dies ist kein Scherz."

Auslöser dieser Aktion war ein zuvor gegebener Elfmeter für die Heimmannschaft. Das Spiel wurde erst fortgesetzt, als Polizeikräfte zum Schutz des Referee eintrafen.

Vom Laracha-Fan fehlt bisher jede Spur. Die Gäste aus Laracha entschieden das Spiel nach dem 0:1-Rückstand schließlich mit 4:1 für sich. Dass der Vorfall den Ausgang des Spiels beeinflusst haben sollte, wurde von Seiten des Fußballverbands dementiert.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Fan, Schiedsrichter, Kugel
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 14:14 Uhr von DasFlori
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Leute!!!! Fußball soll bitte ein Sport bleiben und Menschen sollen nicht fehlerfrei sein... Für solche Menschen, die anderen drohen, wegen eines Spiels habe ich NULL Verständnis. Weg mit solchen Leuten mit diesen unüberlegten Bemerkungen....
z z z z z
Kommentar ansehen
11.11.2008 19:36 Uhr von b0russe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielabbruch: Ich hätte als Schiedsrichter das Spiel sofort abgebrochen.
Es kann mir doch niemand sagen das der Schieri dannach vollkomen unbefangen das Spiel gepfiffen hat. Hätte niemand auf der ganze Welt gemacht wenn ihm vorher so gedroht wurde.

Einige "Fußballfans" werden einfach immer kranker und greifen leider zu solchen mitteln, aber die leben meiner Meinung nach vollkommen an der Realität vorbei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?