11.11.08 13:59 Uhr
 569
 

Mariah Carey - Ihr großer Busen nährt Schwangerschaftsgerüchte

Nachdem Mariah Carey in London gelandet war, wurde sie beim Eintreffen in ihrem Hotel von zahlreichen Pressevertretern erwartet.

Sie kam in Begleitung von Nick Cannon und ihr Busen wirkte praller denn je, sodass man meinen könnte, sie wäre eventuell schwanger.

Weiterhin wirkt das junge Paar auch sehr gelassen. Für die Ankunft am Hotel hatte Mariah extra nochmal das Outfit gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Busen, Schwan, Mariah Carey
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 13:51 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja so prall hab ich ihren Busen gar nicht mehr in Erinnerung, vielleicht hat sie derzeit ja wirklich keinen Eisprung und ist Schwanger? Das würde mich für die beiden auf jeden Fall freuen.
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:42 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Andere Möglichkeiten sie nimmt die Pille.
Sie hat einen Push-Up BH an.
Sie hat sich was reinbasteln lassen...

Das ein "großer" Busen immer gleich eine Schwangerschaft vermuten lässt ist einfach schwachsinn...

Dann wären viele andere Frauen ja auch schwanger weil ihre Oberweite von 75B auf 80C "gestiegen" ist, dabei haben sie nur mal nen Push-Up BH an...
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:18 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"weil ihre Oberweite von 75B auf 80C "gestiegen" ist, dabei haben sie nur mal nen Push-Up BH an..."

Seit wann wächst der Brustumfang, wenn man einen Push-Up-BH anzieht??? Also im Normalfall werden dadurch lediglich die Brüste größer...würde ja auch keine Frau anziehen, wenn sie dadurch dicker werden würde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?