11.11.08 13:38 Uhr
 107
 

Geri Halliwells Freund "Flipz" ist über die Trennung von Geri am Boden zerstört

Das 36 Jahre alte Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell trennte sich angeblich kürzlich von ihrem 29 Jahre alten Bekannten Ivan ("Flipz") Velez.

Wie aus einem Bericht der "Mirror" hervorgeht, fühlt sich "Flipz" aus diesem Grund äußerst deprimiert.

"Sie hat Flipz angerufen, nachdem sie von LA nach Großbritannien zurückgekehrt war und sie hat gestanden, dass die Beziehung für sie nicht funktioniert", sagte ein Eingeweihter im Interview mit dem Magazin "Mirror". Beide lernten sich bei Geris Video-Dreh zu "It's Raining Men" kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Boden, Geri Halliwell
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 15:10 Uhr von Prentiss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Deine News sind schon uninteressant. Aber deine absolut hohlen Kommentare gehen mir ja mal richtig auf die Nerven.
Es wäre schon ein echter Fortschritt, würden sie nicht jedesmal mit "tja" oder "naja" anfangen. Dann noch das sinnlose Blablah raus und die "News" einfach stecken lassen, fertig.

Und wieder eine kostbare Kindheitserinnerung für eine blöde Klatschneuigkeit eingetauscht. Buhuu.^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?