11.11.08 12:50 Uhr
 394
 

"Klimbim"-Star Horst Jüssen ist an Lungenkrebs verstorben

Der Schauspieler Horst Jüssen ist tot, dies bestätigten nun die Familienangehörigen. Am Montagabend ist der "Klimbim"-Star im Alter von 67 Jahren gestorben.

Die Schlagersängerin und Ehefrau Lena Valaitis sagte, dass sie und die Kinder bis zum letzten Atemzug bei ihm geblieben seien. Neben dem Schauspiel schrieb Jüssen Theaterstücke und Romane.

1963 engagierte Erwin Piscator ihn für das Nachwuchsstudio der Freien Volksbühne in Berlin. Jüssen führte auch Regie in vielen Theaterstücken. Sein letzter Roman "Joseph Satan" erschien letztes Jahr.


WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Star, Lunge
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 12:42 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um Ihn. Er war ein super Schriftsteller. Seine Arbeiten haben mir immer wieder gefallen. Mein Beileid an Angehörige und Freunde von Horst Jüssen.
Kommentar ansehen
11.11.2008 13:50 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zigaretten hin oder her mochte ihn immer. Mein Mitgefühl an Angehörige und Freunde.

Ruhe in Frieden
Kommentar ansehen
11.11.2008 13:59 Uhr von snake2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@drtroy: da bin ich ja froh, daß nur Raucher an Lungenkrebs sterben. Vor dem Schreiben Hirn einschalten, sonst hilft auch das Nichtrauchen nichts.
Kommentar ansehen
11.11.2008 16:13 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig, aber "Die Schlagersängerin und Ehefrau Lena Valaitis sagte...."

Was ist das für eine schreckliche Formulierung?
"Seine Ehefrau, die Schlagersängerin..." okay, aber "Schlagersängerin und Ehefrau" ist daneben.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?