11.11.08 12:30 Uhr
 411
 

Madonna erlaubt Guy endlich, die Kinder zu sehen - unter zwölf Bedingungen

Guy Ritchie durfte gestern am Londoner Flughafen Gatwick endlich wieder seine Söhne Rocco und David in den Arm nehmen. Er habe Tränen in den Augen gehabt, so ein Augenzeuge der britischen "Sun". Er habe glücklich ausgesehen, aber auch total fertig.

Im Scheidungskrieg hat Madonna, laut britischer "Daily Mail", einen knallharten Auflagen-Katalog zwölf Bedingungen aufgestellt: Die Kinder dürfen keine Zeitungen lesen, TV oder DVDs schauen. Es darf nur nach makrobiotischer, vegetarischer und biologischer Diät gekocht werden.

Rocco und David dürfen nur Kabbalah-Wasser trinken. Die Kids dürfen nur die Klamotten anziehen, die Madonna ihnen eingepackt hat. Regelmäßig sollen die Hände der Jungs gewaschen und desinfiziert werden. Guy darf mit seinen Söhnen auch nicht über die Scheidung sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Madonna, Bedingung
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 12:16 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige der Regeln sind ziemlich durchgeknallt! Alle Regeln sind in der Quelle nachzulesen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:36 Uhr von UltrasRapid1312
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna: ist eindeutig ein Kontrollfreak!

Echt ungeheuerlich was man alles machen muss um seine eigenen Kinder zu sehen...echt traurig madonna!
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:42 Uhr von Valmont1982
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kann jemand mal bitte die Frau erschiessen !!!
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:47 Uhr von gofisch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sollte das stimmen, tun mir die kinder leid. und irgendwann deren kinder. freaks erzeugen leider oft weitere freaks. na gut - nicht immer...

bin gespannt, wann es die erste autobiographie von einem der kinderchen gibt, mit dem schönen titel "meine (un)heilige horrormutter".
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:53 Uhr von Morgwenna
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein wenig wie ein Verkehrsunfall. Man kann einfach nicht wegsehen...
Kommentar ansehen
11.11.2008 13:18 Uhr von SilentRebel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja: widerlich, was Madonna sich das für Rotz ausdenkt
Kommentar ansehen
11.11.2008 13:53 Uhr von Scared Stiff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... ein emotionales giftgemisch aus "wechseljahren" und "mid life crisis" ...
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:01 Uhr von snake2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Tussi tickt doch echt nicht mehr richtig. Die braucht einen Vormund.
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:16 Uhr von sancla1719
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: das nich DIE Madonna wär, hätte sie wahrscheinlich schon das Jugendamt auf dem Hals!
Und dann auch noch diese Selbstherrlichkeit:
"Wenn die gemeinsamen Söhne ins Bett gebracht werden, darf Guy ihnen nur das Kinderbuch „The English Rose” vorlesen, das Madonna selbst geschrieben hat. "

Die Frau hat sich endgültig selbst überlebt!
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:49 Uhr von h4xOr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau: ist eine Mischung zwischen pseudoreligiösem Fanatismus, nem Kontrollfetisch und ner ziemlich ungesunden Portion überzogenes Selbstbewusstsein, was man eindeutig daran erkennt, dass ihre Kinder kein Fernsehen oder Zeitschriften mitbekommen dürfen sondern nur IHR Buch ... JUGENDAMT !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben