11.11.08 12:03 Uhr
 677
 

Deutsche Männer tragen gerne mal Wurst- und Senffarben

Bunte Kleidung ist entspricht nicht jedermanns Geschmack. Gerade dezentere und neutrale Farben lassen sich besser kombinieren.

Dirk Schönberger, Kreativdirektor von Joop!, wäre es lieber, wenn deutsche Männer bei der Farbwahl geschmackssicherer werden würden.

Namhafte Designer setzen auf knallbunte Farben für den Freizeitlook. Für Geschäftskleidung wird es weniger bunt, hier kann man sich nur in der Wahl von Krawatten und Oberhemden farblich austoben.


WebReporter: dianas99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Wurst
Quelle: shopping-trend.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 12:10 Uhr von vostei
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Shice Schwerkraft. Wuast- und Senffarben, vor allem im Brustbereich...

!
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:10 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
*Bäääh!*
Senf und Wurstfarben ist doch wohl nur die Polizeiuniform ind D, mit einem Hauch von Petersilie aufm Kopf.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:41 Uhr von RecDC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Senfgelb ist doch die neue Herbstfarbe: Also werde ich diesen Winter wohl Augenkrebs bekommen.

Mein persönlicher Tipp: Nicht jede Mode ist auch für jeden geeignet. Das hat man ja an den Röhrenjeans gesehen. Ich kaufe deshalb nur Kleidung die mir auch wirklich gefällt. Ob sie nun in der Mode ist oder nicht. Spart eine Menge Geld und schlecht sehe ich damit auch nicht aus.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:41 Uhr von Dennis112
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Ich glaube das fällt unter die Kategorie: Das sind Dinge von den ich gar nichts wissen will. ;)
Das Senfgelb bei der Polizei wird ja jetzt nach und nach gegen dunkelblau getauscht. Schlecht ist dass man darauf die Senfflecken vom Mittagessen besser sieht. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?