11.11.08 11:42 Uhr
 470
 

Willi Herren ist sauer: Ex-Geliebte gefährdet seine momentane Familienidylle

Willi Herren hat schon wieder Ärger am Hals. Diesmal aber nicht mit Drogen, Alkohol oder der Justiz, sondern mit einer Ex-Geliebten. Jasmin Jennewein behauptet nämlich, dass Willi Herren immer noch eine Beziehung zu ihr aufrecht erhält.

Jennewein: "Ich liebe Willi noch immer, aber ich kann bei dem Doppelspiel nicht länger mitmachen. Ich will nicht, dass die Leute weiter angelogen werden." Der 32-jährige Schauspieler und Sänger bestreitet diese Behauptung energisch. Er sieht darin bloß eine Marketing-Strategie für ihre neue CD.

Die Ex-Nacktsängerin ist nämlich aktuell als "Haidie" auf Mallorcas Bühnen unterwegs. Jetzt befürchtet Herren, dass die Geschichte seine Beziehung zu seiner Lebensgefährtin Christa nebst Familie beeinträchtigen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Familie, Herr, Geliebte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 11:38 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt eine Sauerei. Er steckt mit seinen Geld-. Drogen- und Alkoholproblemen eh schon ziemlich tief in Sumpf. Jetzt hat er sich etwas aufgepäppelt und so eine Gerücht (wenn es eins ist) könnte ihn wieder herunterreißen.
Kommentar ansehen
11.11.2008 11:46 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis News...
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:08 Uhr von ConnySan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mußte erstmal suchen um zu sehen wer das genau ist ist. ( http://www.die-haidie.de/ )
Also mir gefällt die vom Aussehen garnicht.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:20 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld Nicht rummachen = Kein Ärger!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?