11.11.08 11:42 Uhr
 481
 

Willi Herren ist sauer: Ex-Geliebte gefährdet seine momentane Familienidylle

Willi Herren hat schon wieder Ärger am Hals. Diesmal aber nicht mit Drogen, Alkohol oder der Justiz, sondern mit einer Ex-Geliebten. Jasmin Jennewein behauptet nämlich, dass Willi Herren immer noch eine Beziehung zu ihr aufrecht erhält.

Jennewein: "Ich liebe Willi noch immer, aber ich kann bei dem Doppelspiel nicht länger mitmachen. Ich will nicht, dass die Leute weiter angelogen werden." Der 32-jährige Schauspieler und Sänger bestreitet diese Behauptung energisch. Er sieht darin bloß eine Marketing-Strategie für ihre neue CD.

Die Ex-Nacktsängerin ist nämlich aktuell als "Haidie" auf Mallorcas Bühnen unterwegs. Jetzt befürchtet Herren, dass die Geschichte seine Beziehung zu seiner Lebensgefährtin Christa nebst Familie beeinträchtigen könnte.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Familie, Herr, Geliebte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 11:38 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt eine Sauerei. Er steckt mit seinen Geld-. Drogen- und Alkoholproblemen eh schon ziemlich tief in Sumpf. Jetzt hat er sich etwas aufgepäppelt und so eine Gerücht (wenn es eins ist) könnte ihn wieder herunterreißen.
Kommentar ansehen
11.11.2008 11:46 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis News...
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:08 Uhr von ConnySan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mußte erstmal suchen um zu sehen wer das genau ist ist. ( http://www.die-haidie.de/ )
Also mir gefällt die vom Aussehen garnicht.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:20 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld Nicht rummachen = Kein Ärger!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?