11.11.08 11:32 Uhr
 2.856
 

Göppingen: Einbrecher bat Polizei um Hilfe

Nach dem dritten Einbruch in sein Lokal hatte der Gastwirt offenbar sein nächtliches Ruhelager in die Stätte der zudringlichen Besuche verlegt. Das Auflauern in dem Göppinger Lokal gelang schließlich dem 40-jährigen Wirt.

Der überrumpelte Ganove hatte zwar versucht den Angreifer mit einem Messer abzuwehren, doch der griff zu einer Dachlatte.

Nach einigen verpassten Schlägen mit der hölzernen Waffe bekam es der Dieb mit der Angst zu tun und wählte mit seinem Handy den Polizeiruf. Der 25-Jährige ließ sich anscheinend gerne festnehmen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Hilfe, Einbrecher
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 11:41 Uhr von Bungarus
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Würde mal sagen, dumm gelaufen für den Einbrecher. Drei mal die selbe Örtlichkeit, da muss er mit sowas rechnen. Zum Glück war es nur eine Dachlatte und nichts anderes.
Kommentar ansehen
11.11.2008 11:55 Uhr von evilboy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Göppingen In der schwäbischen Provinz gibt´s so etwas halt noch.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:45 Uhr von ciller
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der wird die polizei selbst als räuber zum: besten freund *g*

kann mir gut vorstellen wie der sich gefreut hat, als die bullen kamen...
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:07 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Kommentar zu "alt_f4": Das hätte er wohl gerne. ;)
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:53 Uhr von LowBob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal ne news: Na das ist doch mal ne news... sehr lustig :D
Hoffentlich haben die grünen dem Einbrecher keine Aspirin gegeben, die vorstrafe vor der strafe ^^

Respekt an den Wirt :D hammergeil, mitner holzlatte dem Einbrecher mit nem Messer, entgegebnzutreten, daß braucht ne Menge Mut ;)
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:12 Uhr von mat-c
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst ist der Mann! Da hat der Junkie seine verdiente Strafe bekommen!

zur Info: http://www.diewache-gp.de
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:14 Uhr von mat-c
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst ist der Mann Da hat der Junkie, die gerechte Strafe bekommen!

Zur Info: http://www.diewache-gp.de
Kommentar ansehen
11.11.2008 15:32 Uhr von mat-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Der Einbrecher erlitt u.a. 8 gebrochene Finger, sowie ein gebrochenes Schienbein!
Kommentar ansehen
11.11.2008 21:36 Uhr von pigfukker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mat-c + von mir! genau... ich hätte bestimmt keine dachlatte genommen!

aber sich selbst zu wehren ist ja verboten...


nur acht finger? nix mitleid hab...

jaja, lasst es rote - regnen !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben