11.11.08 09:27 Uhr
 4.894
 

Marc Terenzis Mutter über das Liebes-Aus mit Sarah Connor

Vor zehn Tagen gab Sarah Connor die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Marc Terenzi bekannt. Nun sprachen die Zeitungen mit Terenzis Mutter. Diese erfuhr von der Trennung durch die Zeitung und sprach nun über ihren Sohn.

Die Mutter von Terenzi behauptet, dass nun nach der Ehe von Sarah und Marc, die Karriere ihres Sohnes vorbei sei. "Ohne Sarah ist Marc ein Niemand. Durch die Trennung hat er sein Leben versaut!", so die Mutter.

Terenzis Mutter behauptet außerdem, dass ihr Sohn an der Trennung Schuld sei. Er habe viele Dummheiten gemacht. Im August sah sie die Beiden das letzte Mal bei der Hochzeit ihrer Tochter. Es schien soweit noch alles in Ordnung gewesen zu sein, so die Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Liebe, Sarah Connor, Marc Terenzi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 08:54 Uhr von -Darius-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja... die Trennung war ja dann vorherzusehen, als die Bilder von Terenzi und den Tänzerinnen kamen.... aber naja... geht nicht jede Star-Ehe mal zu Bruch?
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:52 Uhr von fBx
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
ohhhhh: was für ein toller Kommentar. News ist auch super interessant.
Dachte eher die käme vom smäsch.
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:11 Uhr von KillerEngine
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schon klar: und die tv sendung war natürlich auch gar nicht gestellt oder so, nein. ich mache in meiner eigenen sendung in der es um meine ehe geht vor laufender kamera und vor millionen zuschauern natürlich auch mit anderen frauen rum. mmmh kla!
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:20 Uhr von Eruptiv
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wer: will über diese Kacke eigentlich bescheid wissen?

Wir armselig langweilig muss den das Leben dessjenigen sein der sich für den Alltag anderen interessiert.
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:44 Uhr von donjuliano
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uiiiiiiiiiiiiiiiii: Hallo D Promi
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:49 Uhr von theG8
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Würde eher sagen: Ü-Promi... wenn man davon ausgeht: ...x,y,z,ä,ö,ü
Kommentar ansehen
11.11.2008 11:31 Uhr von ledeni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel ist geil: Hätte man auch noch blöder schreiben können
Hans Wurst der Zuliferer der Bäckerei Fischkopp wo
"Sarah Connor: Mutter von Terenzi spricht"
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:15 Uhr von germangreyhound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
selten: so einen bescheuerte überschrift gelesen! lol
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:20 Uhr von llcoolrob
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sarah: ist trotzdem ne scharfe Braut ;)
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:50 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann reden!!!!

Marc Terenzi´s Mutter kann sprechen!
Ein Wunder :D
Kommentar ansehen
11.11.2008 13:25 Uhr von SilentRebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: 2 langweiligen Menschen interessieren mich überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:37 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zum..? wer ist marc terenzi? wtf?
Kommentar ansehen
11.11.2008 22:51 Uhr von worlpeace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid: ziemlich hohl...ich beschwert euch über langweilige news aber nehmt euch die zeit sie zu lesen und zu kommentieren...und komischerweise wisst ihr auch bestens bescheid und kennt jeden...