11.11.08 09:20 Uhr
 1.240
 

Yellowstone Club: Exklusives Refugium der Superreichen ist pleite

Microsoft-Gründer Bill Gates und auch der frühere US-Vizepräsident Dan Quayle sind Mitglieder des Yellowstone Club, einem Golf- und Skiclub für Superreiche. Vor der Pleite steht der Club trotzdem.

Der Yellowstone Club ist ein exklusiver Treff der Superreichen in den USA. Doch auch ihn hat die Finanzkrise nicht verschont. Der Club, in dem u.a. Bill Gates und Ex-US-Vizepräsident Dan Quayle Golfen und Skifahren, ist pleite.

Was haben Microsoft-Gründer Bill Gates und Ex-US-Vizepräsident Dan Quayle gemeinsam? Sie sind beide Mitglieder im exklusiven US-Club Yellowstone. Der ist allerdings pleite.


WebReporter: n24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Club, Superreiche
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 09:25 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Rofl: das darf doch wohl nicht wahr sein!

Die News erinnert mich unweigerlich an den Hamburger Kochtopf!
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:26 Uhr von Flyingarts
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das denn? 3 Absätze und in jedem Absatz steht das gleiche drin?
Da hätte man die Nachricht auch auf zwei Sätze reduzieren können.
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:29 Uhr von nightfly85
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry für die Wortwahl: aber welcher Idiot gibt so eine News frei?
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:29 Uhr von Haecceitas
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß, das gibt wieder ärger, weil ich mecker, aber:

drei absätze. dreimal "yellowstone ist pleite". dreimal bill gates und dan quayle.

*dem checker mal eine tasse kaffee zum wachwerden reicht*
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:30 Uhr von ionic
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
3 absätze = 3 mal exakt das selbe: das is keine news.. das sind umgeschriebene sätze..

es sinkt für sie: das niveau...

1* und wenns gehen würde -5*

auch als P geht sowas ja eigentlich nicht.. obwohl ich n24 eigentlich mag
Kommentar ansehen
11.11.2008 09:55 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
warum gebt ihr dem nen stern??? auch dieser eine stern ist viel zu gut für so nen müll!!!

mein sohn ist in der 2. klasse & er hätte das um längen besser geschrieben - bevor ich dem für so ne grottig geschriebene news nen stern geb tacker ich ihn mir lieber an die fußsohle...


geht ja mal garnich..........!
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:35 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht´s ja auch ordnungsgemäss: Bloss Partner "n24" hat die News völlig versemmelt!
N24.de würd ich da mal zu einer schnellen Kündigung der Partnerschaft raten...
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:48 Uhr von Vampy32
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: konnte man derartig miese Newsschreiber noch negativ Bewerten, heute kann man eine solche "News" nicht mal mehr anzeigen. Komisch ist immer das die miesesten und schlechtesten News von Partnern kommen.
Damit geht das Niveau von SN immer mehr ins Bodenlose.
Kommentar ansehen
11.11.2008 11:37 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool: ehm - ich will ja nicht unken, aber da kann doch nur Kalkül dahinter stecken...
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:29 Uhr von majkl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das kann nur ein witz sein *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:41 Uhr von maki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wisst Ihr schon das Neueste? Man munkelt, dass der exklusive US-Club Yellowstone pleite ist! Da staunste, wa?

Und jetzt kommt das Schärfste!

Aber pssssst, nich weitersagen!

*flüster* Microsoft-Gründer Bill Gates und Ex-US-Vizepräsident Dan Quayle sollen dort sogar mit Glied(er)gewesen sein!

Und hab ich schon erwähnt, dass der jetzt pleite ist?

*g*
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:49 Uhr von Tjommel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maki: und ich dachte die sind pleite....und das OBWOHL Billy und Quayle mitlgied sind ....
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:53 Uhr von maki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pleite ist man erst, wenn man: ohne Glied ist. :-D
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:54 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@N24: Verkauf dein Stern bei Ebay, das is ja übel was du da verbrochen hast!
Kommentar ansehen
11.11.2008 13:02 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann doch lieber keine news einliefern und auf das schreiben ganz verzichten....lass es n24,bitte!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben