11.11.08 10:46 Uhr
 1.984
 

Video zeigt Pinks nackten Busen beim Piercing

Nach einem Konzert in Deutschland kam Pink die Idee, sich ihre rechte Brustwarze piercen zu lassen. Bei dieser Aktion wurde sie sogar gefilmt.

Doch nicht nur eine Kamera, sondern auch ihre Mutter war dabei und sah zu, wie sich ihre Tochter piercen ließ.

Da Pink diese Idee sehr plötzlich kam wurde wahrscheinlich ein deutscher Piercer beauftragt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, Busen, Piercing
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2008 10:26 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video ist schon was älter, aber ich habe es bis dato nie gesehen und auch noch keiner News was darüber gelesen oder auf ShortNews hier gefunden. Deswegen wurde es Zeit diesen historischen Busen Beweis von PINK zu veröffentlichen!
Kommentar ansehen
11.11.2008 10:57 Uhr von Fireproof999
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aauf der dvd: war sogar auf der dvd pink live in europe drauf.
Kommentar ansehen
11.11.2008 11:55 Uhr von atrocity
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pink is wohl doch net so hart wie sie immer tut.

Die lässt sich echt vorher Betäubungsmittel spritzen... Normal wird das ohne gemacht.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:09 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weia...

Schon erstaunlich, Potti!
Was du dir hier für einen Müll zusammenschreibst.
Und ich meine noch nichtmal deine News selber...

DIR ist schon klar was ein BUSEN ist, oder?
Sagt dir "Meerbusen" vlt was?

Nicht mal die Checker von SN wissen wohl über den weiblichen Körper Bescheid ^^

Traurig...
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:15 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wann kommt endlich mal ein Video raus wo ein Autor mit seinem Schwanz (Anm. an die Redaktion, es ist bei einigen Newsbeitraegen nicht davon auszugehen, dass mit Autor ein Mensch gemeint ist und bei Tieren von einem Schwanz zu reden ist demnach absolut ok) eine News verfasst...mann mann mann...jeden weitere Kommentar verkneife ich mir, ansonsten muesste mein Beitrag doch gesperrt werden...
Kommentar ansehen
11.11.2008 17:30 Uhr von raidoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: die news ist alt. gabs schon vor mindestens einem Jahr! WIe schon gesagt ist es ja auch auf ihrer DVD, die schon lange erschienen ist, also nix neues.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?