10.11.08 21:37 Uhr
 144
 

Kino: Das Leben des Entdeckers Marco Polo wird verfilmt

Nach neuen Informationen wurde bekannt, dass Sergei Bodrov Regie zum biografischen Film "The Silk Road: The Adventures of Marco Polo" führen wird.

Der Film wird das Leben des italienischen Entdeckers und Händlers erzählen. Dieser lebte im 13. Jahrhundert.

Der Film wird von Hollywood Gang Productions und Endgame Entertainment produziert.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Leben, Polo
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 21:39 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse. Also. Ich kenne die Produktionsfirmen nicht unbedingt,aber das könnte wirklich ein Interessanter Film werden. :)
Kommentar ansehen
10.11.2008 21:43 Uhr von Kanalritter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marco: Polo

mal was anderes... wenn der Film gut umgesetzt wird, warum nicht ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 21:46 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sergei Bodrov hat mit "Der Kuss des Bären" oder "Der Mongole" schon tolle Filmische Leistungen abgeliefert, ich denke mir das die Geschichte des Marco Polos nicht weniger schlecht sein dürfte, natürlich nur für denjenigen der seine Art Geschichten zu erzählen mag, so wie ich z.B.
Kommentar ansehen
10.11.2008 23:51 Uhr von trilli_2411
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir: alles schon mal !
Marco Polo´s Leben wurde mindestens einmal verfilmt und zwar, wenn ich mich nicht irre, von der DEFA. Ohne politische Aussagen, einfach nur ein Film (ja, das ging auch)
Kommentar ansehen
11.11.2008 08:08 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt: wo der im Film auf die Welt kommt ;)

Es wird behauptet Venedig aber genauso in Kroatien/Dalmatien auf der Insel Korcula wo es sehr viele Anzeichen auch dafür gibt.
Seine Vorfahren waren jedenfalls Kroaten.... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?