10.11.08 21:29 Uhr
 41
 

Kino: Phillip Noyce führt Regie zum Thriller "Above Suspicion"

Nun wurde bekannt, dass Phillip Noyce Regie zum Thriller "Above Suspicion" führen wird. Mit den Dreharbeiten wird im Herbst 2009 begonnen. Das Drehbuch wird von Chris Gerolmo verfasst.

Die wahre Begebenheit handelt vom FBI-Agenten Mark Putnam, der seine Informantin und Freundin getötet hat, nachdem er merkte, dass sie eine Gefahr für seine Ehe ist.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Autor Joe Sharkey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Thriller
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen
Wien: Polizei stürmt wegen Vermummungsverbot Lego-Laden
Hamburg: Zweijährigem Mädchen die Kehle durchgeschnitten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?