10.11.08 19:52 Uhr
 61
 

Kino: Neue Informationen zur Romantik-Komödie "Management"

Nun wurden neue Informationen zur Romantik-Komödie mit dem Titel "Management" bekannt. Mit "Image Entertainment" hat man nun einen Verleih gefunden, den Film in die Kinos zu bringen. Im September 2008 wurde der Streifen bereits auf dem Filmfest in Toronto gezeigt.

Auf dem Regieposten nahm Stephen Belber Platz. Die Hauptrolle wird von Jennifer Aniston gespielt. Weitere bekannte Darsteller sind Steve Zahn und Woody Harrelson.

Der Film handelt von einer Liebesgeschichte, die sich quer durchs Land zieht. Doch ein Ex-Freund will hierbei noch ein Wörtchen mitreden.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Roman, Komödie, Info, Management, Romantik
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?