10.11.08 19:38 Uhr
 261
 

Adam Sandlers Komödie "Bedtime Stories" feiert Weihnachten 2008 Kinostart

Nach Angaben des Filmstudios Disney Pictures wird die Fantasy-Komödie "Bedtime Stories" ab dem 25.12.2008 in den deutschen Kinosälen zu sehen sein. Auf dem Regieposten nahm Adam Shankman Platz.

Der Film handelt von einem Mann, der Kindern "Gute-Nacht-Geschichten" erzählt. Doch plötzlich werden diese wahr.

Neben Adam Sandler sind unter anderem Annalise Basso, Jonathan Morgan Heit und Courteney Cox in Rollen zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Komödie, Adam Sandler
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 19:46 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: ein neuer Film mit Sandler, da werde ich wohl mal endlich wieder ins Kino gehen!
Kommentar ansehen
10.11.2008 21:43 Uhr von HerrGabriel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder ein seichte Adam Sandler Kömödie aber solange es Menschen gibt die wegen billigen US-Kömödien ins Kino gehen, werden die uns noch lange erhalten bleiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?