10.11.08 18:47 Uhr
 4.447
 

Disney-Star Adrienne Bailon: Sex-Skandal - Cheetah-Girl zieht blank

Dieses Nacktfoto von Hollywood-Sternchen Adrienne Bailon sollte bestimmt nur ihr Boyfriend Robert Kardashian (Bruder von Po-Prinzessin Kim Kardashian) sehen. Aber jetzt, da das Bild um die Welt geht, dürfte es Ärger geben.

Schließlich ist Adrienne mit dem Disney-Musical-Streifen "The Cheetah Girls" (produziert von Pop-Queen Whitney Houston) berühmt geworden und die Bosse von Disney sind ja bekanntlich ziemlich prüde.

Adrienne ist das Ganze jetzt natürlich äußerst peinlich: Ihr Sprecher sagte, ihr tue es unfassbar leid, dass sie ihre Fans damit verletzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Skandal, Girl, Disney
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 18:45 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Po là, là! Das Skandal-Bild gibt es in der Quelle unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:49 Uhr von Renz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na, super. Wenn du deinen Müll schon nicht rausträgst, lass ihn wenigstens auf deiner Site statt ihn hier hochzuladen.
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:52 Uhr von Kanalritter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Strike! Newsverfasser am Titel erraten ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:54 Uhr von Kakerl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal: warum sollen "stars" kein recht auf nacktfotos usw. haben.
sicher ist es peinlich, wenn die bilder an die öffentlichkeit gelangen, aber sexualität kann man selbst disneystars nicht verbieten ;)
egal, ich bin kein fan und ihr hintern hat mich auch nicht verletzt, ich hoffe ihre fans tragen keinen all zu großen seelischen schaden davon...
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:01 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon dickere Hintern gesehen, wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:24 Uhr von veggie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Autoren-Raten: gewonnen: Aber keine Ahnung, wer die Tante ist. Hoffentlich fällt das Bild nicht unter den neuen Jugendpornoparagraphen, sonst ist smash fällig *hehe*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?