10.11.08 18:47 Uhr
 4.446
 

Disney-Star Adrienne Bailon: Sex-Skandal - Cheetah-Girl zieht blank

Dieses Nacktfoto von Hollywood-Sternchen Adrienne Bailon sollte bestimmt nur ihr Boyfriend Robert Kardashian (Bruder von Po-Prinzessin Kim Kardashian) sehen. Aber jetzt, da das Bild um die Welt geht, dürfte es Ärger geben.

Schließlich ist Adrienne mit dem Disney-Musical-Streifen "The Cheetah Girls" (produziert von Pop-Queen Whitney Houston) berühmt geworden und die Bosse von Disney sind ja bekanntlich ziemlich prüde.

Adrienne ist das Ganze jetzt natürlich äußerst peinlich: Ihr Sprecher sagte, ihr tue es unfassbar leid, dass sie ihre Fans damit verletzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Skandal, Girl, Disney
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 18:45 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Po là, là! Das Skandal-Bild gibt es in der Quelle unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:49 Uhr von Renz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na, super. Wenn du deinen Müll schon nicht rausträgst, lass ihn wenigstens auf deiner Site statt ihn hier hochzuladen.
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:52 Uhr von Kanalritter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Strike! Newsverfasser am Titel erraten ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:54 Uhr von Kakerl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal: warum sollen "stars" kein recht auf nacktfotos usw. haben.
sicher ist es peinlich, wenn die bilder an die öffentlichkeit gelangen, aber sexualität kann man selbst disneystars nicht verbieten ;)
egal, ich bin kein fan und ihr hintern hat mich auch nicht verletzt, ich hoffe ihre fans tragen keinen all zu großen seelischen schaden davon...
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:01 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon dickere Hintern gesehen, wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:24 Uhr von veggie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Autoren-Raten: gewonnen: Aber keine Ahnung, wer die Tante ist. Hoffentlich fällt das Bild nicht unter den neuen Jugendpornoparagraphen, sonst ist smash fällig *hehe*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?