10.11.08 17:54 Uhr
 263
 

"Mister Schweiz" Stephan Weiler schaut bei Frauen aufs Lächeln und auf den Hintern

Vor Kurzem hatte der 24 Jahre alte "Mister Schweiz" Stephan Weiler mit seiner 19 Jahre alten guten Bekannten noch Schluss gemacht. Allerdings ist er deswegen keineswegs deprimiert.

In einem Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten" hat "Mister Schweiz" nun verraten welcher Frauentyp sich in Zukunft bei ihm Hoffnungen machen kann. Übrigens gab es auch schon Mediengerüchte, dass Stephan homosexuell sein könnte.

"Zuerst interessiert mich das Lächeln, dann schaue ich auf den Hintern.[...] Ich könnte mir nie vorstellen mit einem Mann ins Bett zu gehen", sagte der Frauenschwarm im Gespräch mit dem Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schweiz, Hintern, Lächeln
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 18:11 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja..??...und jetzt..? schau mir auf den Hintern, und ich sag dir wie du lächelst...??

...zeig mir, wo ein Sack umgefallen ist und ich sag dir, was drin war...
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:33 Uhr von uhrknall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RupertBieber: Hab ich auch gerade gedacht:
Erbsen, Bohnen und Linsen, lassen die backen grinsen :D
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:39 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krasser typ: .
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:48 Uhr von woodwitch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frauen: gucken bei einem mann grundsätzlich nur ins gesicht (und den geldbeutel,grins).
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:28 Uhr von veggie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ woodwitch: Nein, ganz falsch. Frauen schauen vor allem auf die inneren Werte. Also Aktienportfolios, Immobilien, Bankkonten.

Zur News: Stephan Weiler (wer?) und geschätzte 2 Milliarden andere Männer tun das.

Und was soll das bedeuten, er hat "nun verraten welcher Frauentyp sich ... Hoffnungen machen kann"? Grob geschätzt haben 99,99% aller Frauen Lippen und einen Hintern. Die dürfen sich jetzt alle Hoffnungen machen?
Kommentar ansehen
10.11.2008 20:00 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich schaue immer auf die titten, bekomme ich nun: news Aguirre?
sonst werde ich echt zornig!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?