10.11.08 17:41 Uhr
 378
 

Anke Engelke kündigt Nachwuchs bei "Ladykracher" an

Anke Engelke hat in der neuesten Staffel ihrer Serie "Ladykracher" angekündigt, dass sie schwanger ist.

Sie machte das jedoch nicht so förmlich, sondern verpackte das Ganze in einen kleinen Gag.

Einer der Sprüche zu dem Thema war, dass sie in den letzten Jahren insgesamt nur drei Minuten damit verbracht habe, schwanger zu werden.


WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Engel, Anke Engelke
Quelle: www.celebarchiv.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 18:25 Uhr von Kanalritter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: toller witz... ich habe gelacht...
das mit dem schwanger sein vergeht...
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:51 Uhr von megaakx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Niedlich: Also ich fand die ersten Gags richtig niedlich aber irgendwann war es dann doch ein bisschen viel - aber klar das sie ihrer Freude Ausdruck verleihen wollte und meiner Meinung nach vielleicht zwar ein bisschen über Ziel hinaus geschossen ist, jede andere Entertainerin aber wohl genauso reagiert hätte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?