10.11.08 17:35 Uhr
 335
 

Mariah Carey war der Krächz-Faktor bei "X-Factor" (brit. DSDS) in London

Als Mariah Carey am Wochenende bei X-Factor (die britische Version von DSDS) auftrat, sang die Diva tatsächlich live.

Das hat schon fast Seltenheitswert - nur dieses Mal hätte Mariah lieber das Playback verwenden sollen:

Als sie ihren Megahit "Hero" sang, brachte das Vier-Oktaven-Wunder nicht nur die langweilige Version ohne hohe Töne, - nein, sobald Mariah die Tonleiter nach oben ging, klang der Song nach einer ungeölten Türe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, DSDS, Mariah Carey, Faktor
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 17:33 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenigstens sah sie super sexy aus! Das Stimmliche ist in der Quelle im Video zu überprüfen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:16 Uhr von s8R
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Smash247 < Evocars < Shortnews/andere ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:18 Uhr von Askurat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ein Vergleich Wenn sich ihre Stimme anhörte wie eine ungeölte Türe, wenn es etwas anspruchsvoller werden sollte,
dann kann man das ja ohne mit der Wimper zu zucken, auch auf deine News übernehmen.

X-Factor: Das Unfasbare (Unwichtige!)
Präsentiert von Jonathan Smash...

....wie bei die Sendung damals irgendwie geil war.....bis der Typ von Pensecola das übernommen hat.
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:33 Uhr von Kanalritter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
trash247 epic news fail
uninteressant
unwitzig
unnötig
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:32 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: Wenn diese smash-Seite auf Englisch wäre, bestünde vielleicht mal die Chance, daß die Stars die Seite wegen übler Nachrede, Verleumdung und dergleichen verklagen.

Ich hab ins Video reingehört (ja, Schande über mich) und nichts gehört, was wie eine ungeölte Tür klingt.

Es sollte definitiv auch Negativ-Bewertungen geben, bei denen Punkte abgezogen werden.
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:44 Uhr von madhouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und X-Factor ist nicht die brit. Form von DSDS: das ist ein ganz anderes Konzept - bei uns gab es damals Pop Idol (DSDS).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?