10.11.08 16:47 Uhr
 1.073
 

Cristiano Ronaldo: Nackt-Schnecke als Vorbild - Er ist ein Haar-Hasser

Cristiano Ronaldo ist gutes Aussehen noch wichtiger als Mr. Beauty David Beckham: Cristiano prüft sogar während eines Fußballspiels, ob seine Haare noch richtig sitzen. Er sei nun mal eitel, so Ronaldo. Seine Ex Nereida Gallardo verriet der britischen "News of the World":

Cristiano hasse Körperbehaarung. Er entferne regelmäßig jeden so kleinen Flaum mit Enthaarungs-Creme. Dazu sei er süchtig danach, weiche Haut zu haben, so Nereida weiter. Ronaldo würde täglich tubenweise Bodylotion benutzen. In seinem Haus würden überall Spiegel hängen, erzählt Nereida.

Er könne an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne sich darin anzuschauen und zu bewundern. Außerdem liebe er es, ständig in seinen Locken zu spielen. Dazu sei er ein Mama-Kind, das täglich mit seiner Mutter telefoniert. Sie würde es nicht wundern, wenn seine Mutter die nächste Freundin aussuche.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ronaldo, Haar, Vorbild, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"
Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 16:53 Uhr von darkfantasy74
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
wayne interessierts?
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:59 Uhr von maexchen21
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
man muss die news nicht mal lesen: und weiß schon das sie von smash247 ist!
Smash du vollpfosten! lass doch den scheiß deine news will niemand lesen!
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:59 Uhr von mcbeer
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Das: ist doch ne Klasse News. Ich hab auch ein paar Nacktschnecken im Garten. Die sehen schöner aus als dieser Knilch.
Kommentar ansehen
10.11.2008 17:13 Uhr von kizzka
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@mcbeer: stimmt doch gar nicht ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2008 00:09 Uhr von Gotteshammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he ihr smash stric*er: Nackt-Schnecke
Haar-Hasse


leistungskurs deutsch? oder zu dumm für die bildzeitung?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"
Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?