10.11.08 16:42 Uhr
 311
 

Studie: eBay billiger als Einzelhandel

Rechtzeitig zur vorweihnachtlichen Einkaufszeit hat eBay eine Studie in Auftrag gegeben, die Produkte des Online-Auktionshauses mit dem Einzelhandel verglich.

Für die Untersuchung wurden die Preise von Produkten aus den Bereichen Technik, Haushalt, Autozubehör sowie Kleidung/Accessoires gegenübergestellt.

Bei Handys könne der eBay-Käufer bis zu 50 Prozent sparen, bei Computer und Sportausrüstung bis zu 26 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pursel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, eBay, Einzelhandel
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 17:24 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also es stimmt schon das man Sparen kann auch bei Neuware.

Aber lass die nie kaputt gehn, dann ärgern man sich nur rum.
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:30 Uhr von Praggy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ebay gab die studie in auftrag: die hätten mal lieber ermitteln sollen warum immer weniger dort kaufen. das ergebnis wäre sicher interessanter. aber selbskritik kennen die ja nicht :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?