10.11.08 16:36 Uhr
 68
 

Fußball/2. Bundesliga: Hellmich erklärt den Rausschmiss von Bommer beim MSV Duisburg

Nach Angaben von Walter Hellmich waren zum Teil die Aggressivitäten der Fans gegenüber Bommer und zum Teil der Misserfolg die Ursache für die Trennung vom Trainer.

"Was in den vergangenen Wochen bei uns passiert ist, hat die Mannschaft und ihn zermürbt", sagte der Präsident des MSV Duisburg,

fügte aber hinzu: "Rudi Bommer hat es auch nicht mehr geschafft, dem Team die Impulse zu geben, die es nach vorne bringen. Mit ihm konnten wir unsere Ziele nicht mehr erreichen." Jos Luhukay gilt als ein Kandidat für den Trainerposten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, 2. Bundesliga, MSV Duisburg, Rausschmiss
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?