10.11.08 15:23 Uhr
 100
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayern zurück dank Effizienz

Dank einer gehörigen Portion Glück und einer sehr guten Effizienz sind die Bayern wieder an der Spitze der Bundesliga dran. Ein Punkt trennt die Bayern vom Führungsduo Leverkusen und Hoffenheim.

"Unser Anspruch ist, so schnell wie möglich ganz oben zu stehen. Und ich merke, wir sind auf dem absolut richtigen Weg", so Klinsmann. Für Manager Hoeneß waren die fünf Siege in Folge wichtig für das Selbstvertrauen.

Hatte er noch vor Wochen als Ziel die Herbstmeisterschaft ausgegeben, so hörte sich dies am Wochenende anders an: "Das habe ich nur gesagt, weil ich alle wachrütteln wollte. Weil es doch nicht sein kann, dass der FC Bayern um Platz 10 oder 12 spielt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, Bayer, 1. Bundesliga, Effizienz
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 15:21 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bayern, 5 Siege und das "mir-san-mir" Gefühle ist zurück. Wenn das so weiter geht stehen die Bayer noch im November wieder an der Tabellenspitze.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?