10.11.08 14:37 Uhr
 141
 

Fußball/DFB: Einsatz von Ballack gegen England in Gefahr

Knapp eineinhalb Wochen vor dem Länderspiel gegen England ist der Einsatz des Kapitäns der Nationalmannschaft, Michael Ballack, fraglich.

Auch beim FC Chelsea wartet der 32-jährige Mittelfeldspieler auf seinen ersten Einsatz nach der Verletzungspause. Über den Gesundheitszustand Ballacks ist lediglich aus dessen Umfeld zu hören, dass es ein baldiges Comeback geben soll.

Michael Ballack wurde an beiden Füßen operiert. Laut den Ärzten wurde mit einer Trainingspause von ungefähr zwei Wochen gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Gefahr, DFB, Einsatz, Michael Ballack
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 14:52 Uhr von Synthetis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ballack: der wohl ueberschaetzeste fussballer allerzeiten...
das dfb team brauch ihn nicht wirklich
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:47 Uhr von lolonois
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau, all seine Tore bei WM- und EM-Endrunden waren wertlos.

Rehagel, Daum, Hitzfeld, Morinho und Scolari haben wahrscheinlich keine Ahnung von Fußball
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:16 Uhr von Synthetis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lolonois: weil er ein paar tore macht heisst es gleich er ist der zurzeit beste deutsche fussballer?
im em-finale gegen spanien brachte er 0 leistung. und das als der kapitaen der mannschaft
Kommentar ansehen
10.11.2008 21:13 Uhr von clownie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Ballack gewinnen wir wenigstens ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?