10.11.08 14:58 Uhr
 444
 

Die MTV-Jackass Jungs beim Fotoshooting

Der Fotograf Terry Richardson durfte die MTV-Jackass Meute, Johnny Knoxville, Chris Pontius, Steve O und den kleinen Weeman, nackt ablichten.

Die Fotos zeigen sie in ziemlich ungewöhnlichen Posen. So scheint einer der Jungs sich in die Hosen gemacht zu haben, während der Intimbereich von Chris Pontius nicht sehr lebendig wirkt.

Steve O entblößte ja schon häufiger sein Hinterteil, aber auf diesen Bildern ist er nicht komplett nackt zu sehen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Junge, MTV, Fotoshooting
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 14:54 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Jackass Jungs fand ich früher ja echt cool, aber deren Genitalbereiche haben unter den ganzen Stunts ganz schön gelitten. Sieht irgendwie nach "Tote Hose" aus, kein Wunder dass sie sich ihren Kick woanders holen müssen.
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:06 Uhr von tullamore_dew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackass: Jackass is doch was für kleiner Kinder :D Wenn dann sollte man schon Dirty Sanchez (gegenstück aus Wales) gucken. Da geht richtig ne Party ab....
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:09 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arghh die will ich nicht Nackt seh.

Naja die sind wie die Bloodhoundgang die müssen sich auch nackt zeigen wo sie nur können.

Wenn Pariso Hilten usw ihre Titten zeigen dürfen, dürfen Kerle halt das.
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:35 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe diese Überschrift! ;-(: bitte wenigstens noch das Adjektiv nackt wieder hinzufügen, denn das waren sie ja allemal. So unspektakulär sind die Bilder ja nun auch nicht ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:43 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackass fand ich früher mal lustig: aber ich bin wohl raus gewachsen.
Dirty Sanchez finde ich widerlich.
Besonders ekelhaft finde ich, dass sich einer von Dirty Sanchez eine Fingerspitze absichtlich abgetrennt hat für den Film.
Ich finde das nicht mehr lustig.
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:11 Uhr von tullamore_dew
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kakerl: Wenn du das Geld kassiert hättest, welches Pritchard für die Aktion bekommen hat, hättest du es sicherlich auch wieder lustig gefunden :D
Also ich finds genial... zumal er sich auch wirklich nur ein sehr kleines Stück hat abhacken lassen....
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:23 Uhr von Kakerl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@tullamore_dew: nein, selbst dann nicht^^

für mich geht das einfach zu weit und das ist ein bereich in dem für mich der spass aufhört.
naja, solange der typ damit gut leben kann, soll es mir recht sein.
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:55 Uhr von Over9000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dirty Sanchez: war wie Pimp My Ride: UK Edition - man konnte es einfach nicht (komisch gesehen) ernst nehmen. Die Sendung ist einfach lächerlich, da sie ihr Format nur kopieren und denken, andere Leute abseits der Spaßhochburg GB finden das auch komisch.

Das wäre ja so, als wenn ein ostdeutscher Bürger uns seinen Humor mit einer Fernsehshow aufziehen will.
Kommentar ansehen
11.11.2008 00:12 Uhr von Gotteshammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOOOL: der dritte im bunde der "ich bin für die blöd zu bild" autoren *trommel* : pottstinker!


auch auf dich, du luffe, kann jeder verzichten...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben