10.11.08 14:14 Uhr
 1.871
 

Bosnien: Mutter und Tochter beenden Dreiecks-Affäre mit Zerstückelung des Mannes

Bisher ist man sich über das Motiv der 73-jährigen Mutter und 43-jährigen Tochter nicht im Klaren, wieso sie ihren gemeinsamen Liebhaber ermordet und zerstückelt haben.

Man weiß nur, dass die Tat bereits vor vier Wochen verübt worden sein soll und dass die Mutter und die Tochter die Dreiecksbeziehung im gegenseitigen Einvernehmen geführt haben.

Das 44-jährige Opfer unterhielt die sexuellen Beziehungen zu beiden Frauen schon längere Zeit. Die beiden Frauen wurden in Gewahrsam genommen und stehen unter Mordverdacht.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Tochter, Affäre, Bosnien
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 14:02 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ging die Dreiecksbeziehung vom Gottlieb Wendehals letzte Woche glimpflicher aus.
Verstehe nicht, wie man innerhalb der eigenen Familie so eine Dreiecksbeziehung führen kann.
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:19 Uhr von Thug4Live
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
welcher Perverse: hat denn bitte ein Interesse an einer sexuellen Beziehung mit einer 73 Jährigen ?
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:32 Uhr von Nordwin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Thug4Live: naja

jemanden als pervers bezeichnen da er auf ältere steht is irgendwie falsch, pervers wärs ja eher wenn die mutter gleichalt und die tochter 14 oder so gewesen wäre oO



und is irgendwie krank, ja schluss machen schön und gut aber mit scharfen gegenständen is irgendwie ... oO
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:33 Uhr von ZTUC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Thug4Live: Vielleicht durfte er nur an der 43-jährigen ran, wenn er sich erst um die Oma gekümmert hat.
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:50 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...nicht gerade die feine englische Art, aber immerhin konsequent. ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 17:24 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Frage: Was ist ein Mann in Salzsäure?



Antwort: Ein gelöstes Problem!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?