10.11.08 13:40 Uhr
 1.937
 

"faster one" von Weber Sportcars mit über 400 km/h zur Zeit schnellster Sportwagen

In weniger als 2,5 Sekunden erreicht der faster one von Weber Sportscars die 100 km/h. Weitere 14 Sekunden vergehen bis Tempo 300 erreicht ist. Präzisionsarbeit aus der Schweiz macht dieses Automobile Wunderwerk möglich.

Derartige Leistungswerte holt der faster one aus seinem 900 PS starken V8 Motor. Allrad und eine ausgefeilte Aerodynamik katapultieren den Sportwagen auf über 400 km/h.

Die futuristisch anmutende Karosserie des 4,5 m langen Supersportwagen sorgt für Abtrieb. Türen öffnen sich elektrisch, weil die Aerodynamik Türgriffe einfach verbietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: speedfan
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Zeit, Sportwagen, Weber Sportcars, Weber Sportscars
Quelle: www.speedfanshop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 14:34 Uhr von r0n2
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht nur der schnellste, aber (meiner Meinung nach) auch hässlichste Sportwagen zur Zeit ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:14 Uhr von Ghost1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht ;-): Der schnellste Sportwagen zur ZEIT ist ein 9ff GT9 mit 409 km/h!
Kommentar ansehen
10.11.2008 17:11 Uhr von 102033
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, das Formel1, ca.2,7 sec. benötig: t, dann ist es schon beachtlich.
Kommentar ansehen
10.11.2008 18:04 Uhr von s8R
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt dass man mit nem Auto keine 400km/h fahren muss, is das verachtlich.
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:54 Uhr von Bullitt85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Supersportler: Da kauf ich mir doch lieber ne hässliche Vase, als ein 700.000.-€ teures unbeschreiblich hässliches Auto.
Die kann ich umtauschen, oder meine Wut dran auslassen, würde ja keinen stören.
Kommentar ansehen
11.11.2008 04:49 Uhr von Harbs
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch! Der, soweit ich weiß, schnellste Wagen ist der Bugatti Veyron 16.4....

Nur mal so nebenbei! :D
Kommentar ansehen
11.11.2008 06:56 Uhr von Search&Destroy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiki sagt Der Bugatti Veyron 16.4 fährt 407 km/h demnach wäre der von Ghost1 genannte 9ff GT9 2 km/h schneller.
Klar auf die 1-2 km/h kommts letztenendes nicht an aber wir wollen ja mal bei den Tatsachen bleiben :P
Allerdings ob da die Messwerte vergleichbar sind bezweifle ich, die müssten beide zu den selben bedingungn geprüft werden... kann ja sein dass einer bei nem Test Gegenwind hatte und der andere Rückenwind, aber who cares? ;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 04:51 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich: schnell und der beste .....aber gebe hier auch recht, sieht wirklich haesslich aus die kiste

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben