10.11.08 11:39 Uhr
 5.114
 

Kate Moss wurde nackt fotografiert: Ist sie schwanger?

Kate Moss scheint ihren Liebes-Pakt mit Lover Jamie Hince wirklich ernst zu nehmen. Sie trinkt nicht mehr und feiert weniger. Jetzt scheint auch der "The Kills"-Frontmann seinen Teil des "Vertrages" einzuhalten - mit einem Baby für Kate.

Bei Fotoshooting in L.A. posierte Kate in einem gelben Kleid von Hervé Léger. Diese sind normalerweise super eng und drücken Busen, Bauch und Po einfach platt: Nicht so bei der Britin - bei dem sonst so superdünnen Model konnte sich ein ganz schönes Bäuchlein durchsetzten.

Auch als sie sich ganz nackt auszog, war die Wölbung nicht zu übersehen: Sie wünsche sich so sehr ein Geschwisterchen für ihre Tochter Lila Grace, so Freunde. In letzter Zeit versucht Kate auch krampfhaft, ihren Bauch mit einer Tasche oder Decke zu verdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schwangerschaft, Kate Moss
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 11:36 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat es ja nun endlich geklappt! Die Fotos dazu von "Bulls Press" gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:42 Uhr von BerndS.
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Ist klar dass diese News von Smash247 ist...

** kotz **
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:51 Uhr von Blubbsert
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein!!! Kate Moss ist DICK!!! :D

Vielleicht wurde dieser "Schwangerschaftsbauch" extra für die Fotos gemacht?!

Weil die Qualität der Bilder ist ja extremst mies.


Achso:
Wenn Kate Modd nicht schwanger ist, dürfen wir die "News" dann als Ente melden?! :D
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:54 Uhr von Menig
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
wie immer 1 stern für smash... rating niedrid halten...
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:55 Uhr von Menig
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
.... niedrig
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:55 Uhr von ConnySan
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
wem interessiert es !! mich interessiert es nicht.
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:57 Uhr von prechanger
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
DIE EINFACHSTE LÖSUNG ist immer noch ne eigene rubrik namens "klatsch & tratsch"
damit wäre allen geholfen.
diejenigen die es interessiert sollen es lesen, alle die es nicht interessiert können es ignorieren.
damit würde man endlich hier wieder die stimmung heben weil langsam geht mir dat alles hier aufn sack .. die news und die leute die sich darüber beschweren!
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:59 Uhr von midnight_express
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Neeiiiinnnnnnnnnnn, ich habs getan: Habe wirklich auf die Quelle geklickt. *AcheübermeinHaupt*
Wollte Katie mal nackt sehen.... und was ist? Nichts zu sehen.
Kommentar ansehen
10.11.2008 12:52 Uhr von PhoenixY2k
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
das einfachste: wäre immer noch eine Rubrik namens "Schmotter von Smash" die man in den Profileinstellungen ausblenden kann.
Kommentar ansehen
10.11.2008 14:17 Uhr von idomsa
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: meinte der "Autor" ja auch diesen Bericht.

http://www.stern.de/...

Ist allerdings von März 2002, also nicht mehr so ganz frisch. LOL
Kommentar ansehen
10.11.2008 14:48 Uhr von famabe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
smash du bist so erbärmlich !!!
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:26 Uhr von Rainer080762
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es werden Millionen von Frauen auf der Welt Schwangen
Kommentar ansehen
10.11.2008 19:38 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ROFL: "smashautor mit hirn fotografiert, wo hat er es geklaut?"






http://media.ebaumsworld.com/...
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:50 Uhr von ThinkingMan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Wie kommt so eine News eigentlich auf mehr als einen Stern?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben