10.11.08 10:26 Uhr
 11.727
 

Rapper Kanye West erleichtert sich auf dem Teppich

Bei den MTV Europe Music Awards in Liverpool sorgte der Rapper Kanye West für den Aufreger schlechthin.

Aus Mangel an Toiletten erleichterte er sich im Umkleideraum, den er sich mit dem Duo Ting Tings teilte, auf dem Teppich.

Das Duo Ting Tings fand in der Umkleide den von Kanye West besudelten Teppich vor.


WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, West, Teppich, Kanye West
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 10:33 Uhr von Travis1
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Wenigstens: hat er nicht in eine Flasche uriniert und diese dem Duo auf den Tisch gestellt;-)
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:35 Uhr von de_waesche
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
3 sätze: das ist die umfangreichste news, die ich seit langem gelesen habe...
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:44 Uhr von campino1601
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Kayne West? Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, das ist nicht mein Musikgebiet, aber heißt der gute Mann nicht Kanye West? Und nicht Kayne...
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:51 Uhr von HerrGabriel
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Er hat ein Geschenk zurückgelassen. Ist doch anständig.
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:51 Uhr von derSchmu
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Kayne Kanye Wayne?!? Ich hasse solche Blogs, ich hasse solche News und ich hasse es, diese immer manuell rausfiltern zu muessen, wenn ich die News hier durchgehe...aber seitdem Stern diesen NewsBlog dranngegeben hat, benehmen sich die Bloginhaber wie billige Bordsteinschwalbe...und verkauft sich zum Spottpreis an ihre ´Partner´...Shortnews is quasi die Merkel im Newsbizz....
Kommentar ansehen
10.11.2008 12:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke eher dass er wie bei vielen Auftrittsorten üblich, sonst immer die Toilette als Umkleideraum bekam. Wer schon mal mit eigener kleiner Band unterwegs war, muss sich entweder auf der Toilette umziehen - oder man bekommt ein Umziehzimmer ohne Toiletten und kann nur über die Bühne raus (was bei laufender Veranstaltung nicht geht).

Das war wohl die Macht der Gewohnheit ...!
Kommentar ansehen
10.11.2008 12:05 Uhr von prechanger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
AM EINFACHSTEN ist immer noch ne eigene rubrik namens "klatsch & tratsch"
damit wäre allen geholfen.
diejenigen die es interessiert sollen es lesen, alle die es nicht interessiert können es ignorieren.
damit würde man endlich hier wieder die stimmung heben weil langsam geht mir dat alles hier aufn sack .. die news und die leute die sich darüber beschweren!


das schreib ich jetzt unter jede smash / pottschalk / promiblogger news!
Kommentar ansehen
10.11.2008 12:09 Uhr von Millionphoenix
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Kanye ftw: !11
Kommentar ansehen
10.11.2008 13:16 Uhr von ExtremeSugarG
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie war das noch Einen Schönen Gruß aus der Küche :D
Kommentar ansehen
10.11.2008 13:39 Uhr von artemi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich hasse Kanye West.
Kommentar ansehen
10.11.2008 14:28 Uhr von Beta-Tester
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: http://wayne-interessierts.de/

Was soll an dieser "News" so interessant sein?
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:08 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: hat er dort nur hingepisst, viel schlimmer wäre es wenn er dort sein großes Geschäft verrichtet hätte :D
Kommentar ansehen
10.11.2008 15:59 Uhr von Kakerl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ekelhaft: ich finde das unglaublich primitiv und ekelhaft.
da kann er sich noch so schöne anzüge anziehen, schwein bleibt eben schwein.
wahrscheinlich ist er noch stolz drauf und findet sich ziemlich geil deswegen.
Kommentar ansehen
10.11.2008 20:04 Uhr von Miem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Sohn: hat das neulich auch gebracht - Windel runter und auf den Boden gepullert. Aber mit 2 darf man sich das eher erlauben - als Erwachsener fragt man nach, wo die Toiletten sind oder geht raus an den Baum.
Kommentar ansehen
10.11.2008 20:17 Uhr von noalias
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Miem: » Aus Mangel an Toiletten erleichterte er sich im Umkleideraum «

Wenn´s keine Toiletten gibt, hilft Fragen auch nicht viel. ;]
Kommentar ansehen
10.11.2008 22:18 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drafi: hatte sich auch einmal erleichtert. Er hing seinen Rüssel über die Balustrade, and pinkelte from the dritten Stock on sö örth.
Kommentar ansehen
11.11.2008 00:21 Uhr von Albana91
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin: Wir sprechen hier von: MTV Europe Music Awards in Liverpool

und nicht von irgendeiner Baustelle, in der alle DIXI - Klos besetzt sind.

Der Irre hat irgenwie eine Schraube locker.
Immerhin hat er keinen "Bruder" abgeseilt xD
Kommentar ansehen
11.11.2008 01:59 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von Hunden...