10.11.08 09:35 Uhr
 1.358
 

Das Deutsche Team auf der World Cyber Games holte sich mehrere Medaillen

In Köln ist zurzeit die World Cyber Games (WCG) zu Gange, wo Teams aus allen Ländern in Spielen gegeneinander antreten.

Das Deutsche Team hat seit der Eröffnung der World Cyber Games am vergangenen Donnerstag bereits drei Medaillen errungen.

Im Spiel Age of Empires gab es die bronzene Medaille, bei Command & Conquer die Goldene und die Silberne. Bei den wichtigen Spielen wie Fifa08 oder dem "Killerspiel" Counter-Strike konnten die Deutschen keinen Fuß fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dangermaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Game, Team, World, Cyber, Medaille, Cyber Games
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 09:18 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mehr Informationen klickt die Quelle an. Ist schon Interessant was da so bei der World Cyber Games abgegangen ist in Köln.
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:16 Uhr von Kacknoob
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon wieder lese... Killerspiel: Gibt es einen bestimmten Grund nicht einfach Egoshooter zu schreiben.

Ne News für Gamer und dann sowas.

*kopfschüttel

Gruss
Kacknoob
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:19 Uhr von freddiiii
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
egal ob mit oder ohne anführungszeichen, das wort >killerspiel< bleibt immernoch lächerlich...
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:19 Uhr von delerium72
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Killerspiel" Counter-Strike ???? Man sieht das die Medien ihren Job "gut" machen .....
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:22 Uhr von .PhP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: bei fifa nix geschafft wundert mich oder hat der "hero" alias "schellhase" oder wie der heißt ned mitgespielt der is in fifa einer der besten dass sie in cs nix schaffen konnten war klar da is sk gaming zu krass drauf
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:25 Uhr von Kacknoob
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem da in der Quelle kein Wort von einem Killerspiel steht...
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:28 Uhr von DirkKa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@delerium72 @Newsschreiber: @delerium : Am schlimmsten finde ich es, das nur der Newsautor das Wort "Killerspiel" in die News einbringt, in der Quelle ist keine Rede von einem "Killerspiel".

@Newsschreiber : Kein besonders gelungener Schachzug von dir, das Wort Kampfspiel in "Killerspiel" umzubenennen. In der Quelle wird dieses Wort gemieden
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:36 Uhr von dynAdZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unangebracht: Egoshooter sind und bleiben keine Killerspiele. Die Spiele töten keine Menschen und es werden auch keine getötet, der Begriff ist diskriminierend und unangebracht.
Ansonsten gute News.
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:00 Uhr von Tkorpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Finale in Warcraft 3 war episch.
Leider sind die deutschen meisstens den Koreanern unterlegen.
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:08 Uhr von ***Dolly***
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass man diese nette News mit nur einem Wort schlecht gemacht hat. Denn ansonsten wäre es ne gute News geworden.
Das viele Leute das Wort Killerspiele im Mund nehmen, liegt daran das sie 0,00 % Ahnung haben, warum tausende Jugendliche jeden Tag Spiele wie CS zocken...

Ich gebe jedem Kommentar hier vollkommen recht!

Und für den Autor gibbet leider nur 2 * von mir
Kommentar ansehen
10.11.2008 12:30 Uhr von 23_RObert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: gnadenlos alles verkackt haben die!
Kommentar ansehen
10.11.2008 13:58 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also von meiner Seite find ich das super.

Habe mit Absicht das Wort benutzt um mal wieder eine Diskusion in Gang zu bringen.

Es hat geklappt, und die Bewertungen sind mir egal :o)
Kommentar ansehen
10.11.2008 14:30 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: leider hast du keine diskussion in gang gebracht, weil bei einer diskussion zwei verschiedene seiten auftreten müssten bzw sollten, deren meinung von einander abweicht.
Wir sind allerdings alle der gleichen Meinung
Kommentar ansehen
10.11.2008 23:19 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was machen eigentlich die jungs von wc3? sind die bekannten deutschen da eigentlich auch noch am start ? !!best game ever ^^!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben