10.11.08 08:31 Uhr
 1.332
 

Trennung: Marilyn Manson wollte den Bruder seiner Freundin vor die Tür setzen

Die Schauspielerin Rachel Wood war seit 2006 mit dem Musiker zusammen. Nun habe Sie sich nach einem Streit getrennt.

Der Streit eskalierte, als Manson offenbar den arbeitslosen Bruder der Schauspielerin nicht mehr auf dem Grundstück haben wollte.

Der Musiker hatte schon einige prominente Ex-Partnerin, in der sich Woods nun auch einreiht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Bruder, Tür, Marilyn Manson
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 09:45 Uhr von madmoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
PartnerinNEN: Die News ist auch ultra knapp gehalten...
Zum Thema: Shit happens!
Kommentar ansehen
10.11.2008 09:48 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nich von smash???

hmm...
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:12 Uhr von borgworld2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann ihn verstehen, ich möchte auch nicht den Bruder meiner Freundin dauerhaft an der Backe haben.
Kommentar ansehen
10.11.2008 16:57 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: vorallem wenn er arbeitslos ist und zu fau ist sich ne arbeit zusuchen ...aber ey der mann hat geld den nehmen wir aus....
was er getan hat find ich völlig korrekt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?