10.11.08 08:22 Uhr
 108
 

Fußball/Bundesliga: Frankfurts Spycher fällt lange aus

Der Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher hat einen Knorpelschaden im Knie und wird der Frankfurter Eintracht längere Zeit fehlen.

Der operative Eingriff wird am kommenden Mittwoch stattfinden. Spycher wird erst im Frühjahr 2009 wieder einsatzbereit sein.

Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel fehlt mit Ioannis Amanatidis noch ein zweiter Leistungsträger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2008 09:16 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist - aber gute besserung auf diesem wege.

im sturm KÖNNTE wohl bald ein herr gekas am main spielen, wenn man gerüchten glauben schenkt... ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 10:54 Uhr von Izzo62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman: nicht schon wieder einer. Das ist doch unglaublich was wir wieder für ein Pech haben.

@sevenoaks

Gekas?! Hmm, ich weiss ja nicht. Der ist im Moment garnet gut drauf. Aber ein guter Fussballer ist er allemal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?