09.11.08 20:44 Uhr
 42.169
 

GB: Junge Frau ist sexbesessen - sie hat schon mit fast 1.000 Männern geschlafen

Terry ist 25 Jahre alt und braucht mehrere dutzend mal am Tag Sex. Ihre unersättliche Lust ist wie eine Krankheit, es macht sie verrückt. Sie fischt sogar das Internet nach Sexpartnern ab, egal wie hässlich sie sind, Hauptsache sie wollen nur das eine. Sie arbeitet im Bereich Kundenservice.

Dabei ist es ihr auch gänzlich egal, wie "es" passiert. Alles startete im Alter von 17 Jahren, als sie ihre Unschuld verlor. Da wurde ein Schalter bei ihr umgelegt, sagt sie. Und wenn kein Mann in der Nähe ist, befriedigt sie sich selbst, selbst wenn sie auf der Arbeit ist.

Sie sagt über sich selbst: "Die meisten Menschen, die mich kennen, denken, dass ich wirklich süß und charmant bin. Ich rauche nicht, ich trinke kaum, ich habe Rauschgifte nie angerührt, aber ich habe mit fast 1.000 Männern geschlafen." Selbst ihren Therapeuten versuchte sie zu verführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Großbritannien, Junge
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 20:49 Uhr von Synthetis
 
+51 | -27
 
ANZEIGEN
englaenderinnen: das ist normal bei denen :X
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:09 Uhr von CasparG
 
+188 | -12
 
ANZEIGEN
toll: kann man die nicht klonen - und in d. ein paar davon
ins freiland entlassen.
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:09 Uhr von earlhickey
 
+28 | -104
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:24 Uhr von ExtremeSugarG
 
+109 | -11
 
ANZEIGEN
Wo kann ich mich anmelden?
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:24 Uhr von TR_OSMANLI
 
+64 | -16
 
ANZEIGEN
Caspar: warum ein paar ? Ich wäre dafür, alle Frauen durch Clone von dieser zu ersetzen.
Mal sehen, vielleicht starte ich eine Unterschriften Aktion.
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:35 Uhr von Malte.m
 
+65 | -9
 
ANZEIGEN
wo exakt: wohnt die wohltäterin?^^
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:45 Uhr von 4dv4nc3d
 
+41 | -10
 
ANZEIGEN
stelle mich auch gerne zur verfügung
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:47 Uhr von Katzee
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Sexsucht: ist eine Krankkeit. Sie hat nichts mit normalem Sex, nichts mit Verlangen zu tun, denn das dient ja der Befriedigung des Verlangens. Diese Befriedigung erfahren Frauen - oder auch Männer - die dieser Sucht anheim fallen, nicht.

Wenn hier also Männer glauben, eine sexsüchtige Frau sei die Erfüllung ihrer Träume, dann irren sie sich. Für eine sexsüchtige Frau ist der Mann, der "über sie drüber steigt" nur ein Looser mehr auf ihrer Liste, denn keiner kann sie befriedigen. (Bei sexsüchtigen Männern ist das ebenso.).
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:51 Uhr von Eruptiv
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja: aber stellts euch mal vor jeden Tag mehr als 12 mal Sex haben zu müssen wenn ihr mit der zusammen seit.
Mag am Anfang ja ganz toll sein. Aber über Monate hinweg?
Das geht ja auch an die Substanz.
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:54 Uhr von Guschdel123
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Tolle News. Echt total wissenschaftlich gehalten, hält sich rein an Fakten, die natürlich auch untersucht wurden. Immerhin interessiert solch ein Outing hier jeden (wie man an den Kommentaren sehen kann) Ich würde der Presse auch erzählen, wie oft ich es am Tag brauche und dass ich schon mit den hässlichsten Männern der Welt geschlafen habe. /ironie off Da ist wohl rein gar nichts mehr tight.
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:54 Uhr von Swaneefaye
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
also manche Komentare: echt jetzt Leute. Sexsucht ist eine Krankheit und so lustig, umwerfend, erregend das für manche klingen mag, diese Personen brauchen hilfe. Allerdings nicht indem man sich anbietet diese Sucht zu unterstützen. Ein Kumpel von mir ist Sexsüchtig ist momentan jedoch abstinent. Für ihn ist es die Hölle also bitte bitte bitte hört auf derartige Komentare ab zu lassen. Danke.
Zur News selbst. Die Frau tut mir Leid. Wirklich. Ich kann mir kaum vorstellen wie sehr sie hinter her ist, um ihre Sucht befriedigen zu können. Ein teuflischer Weg auf dem sie wandelt. Zu Mal die gefahr von Infektionen/ Krankheiten die via Geschlechtsverkehr übertragen werden, mit jedem weiteren Sexualpartner größer wird. Ich zweifle nämlich ein wenig dran, das ein Sexsüchtiger stets auf Verhütung achtet. Schlimm sowas.
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:56 Uhr von cefirus
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
@Katzeeee: In "Looser" ist nur ein o drin.
Kommentar ansehen
09.11.2008 22:22 Uhr von cappucinoo
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
und wie: kann man mit ihr in kontakt kommen ?
das is doch das wichtigste an den news und das fehlt natürlich ...
also dickes - von mir
Kommentar ansehen
09.11.2008 23:01 Uhr von BabaSaad
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
orgasmus: frauen können durch sex befriedigt werden? *ronie off

ne ne, mal ernsthaft :) sexsucht ist schon ne krasse krankheit.. die gute tut mir einfach nur leid..
Kommentar ansehen
09.11.2008 23:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Die Telefonnummer steht nicht dabei andererseits wäre bei der Dame ein täglicher Aids-Test "davor" empfehlens- wenn nicht überlebenswert.
Kommentar ansehen
10.11.2008 00:14 Uhr von Talknmountain
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Adresse? :-)
Kommentar ansehen
10.11.2008 00:25 Uhr von monky
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
sexbessen: Da braucht man gar nicht nach GB fahren.
In unseren Dorf haben wir auch zwei solcher Attraktionen, bei dennen ist noch kein Mann länger als eine Woche gewesen, dann kam er wie eine Schmalspureisenbahn daher.
Wenn bei uns ein Fest ist haben wir immer mit den Auswärtigen Gästen eine Gaudi, wenn einer eine große Lippe riskiert in Sachen Sex, hetzen wir sofort unsere Sabine od.Cary auf Ihn, dennen ist es egal ob auf dem Barhocker, im Auto od. im Freien, Hauptsache er kriegt ihn hoch sonst gibts nur Spot und das nicht zuwenig.
Kommentar ansehen
10.11.2008 00:38 Uhr von NetCrack
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
macht das überhaupt nocht spaß? irgendwann müssen sich ja mal ausleiererscheinungen einstellen ;)
Kommentar ansehen
10.11.2008 00:41 Uhr von sAlkIn_k
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: im Original steht wo sie wohnt (an die interessierten hier xD)
>Terri from Dagenham, Essex< - einfach mal die Auskunft anrufen, erst die in England, dann die am nächsten Flughafen..

wers nötig hat.. *augenroll*

mfG
Kommentar ansehen
10.11.2008 00:54 Uhr von Prutus
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
mit fast 1.000 Männern: @monky
Hey Monky könntest du mir nicht deine Adresse schicken.
Spaß beiseite, wenn man das Foto betrachtet kann einem die Dame Leid tun, sie ist bildhübsch, wäre ohne Frage mein 100% Typ unter normalen Umständen.
Hier sieht man wieder mal, was die Natur einen Menschen alles antun kann.
Bleibt nur zu hoffen, das ihr die Mediziner irgendwie helfen können.
Kommentar ansehen
10.11.2008 01:22 Uhr von matthiaskreutz
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
AIDS - kein Problem: Guckst Du hier: http://www.shortnews.de/...
Also poppen bis es qualmt.
Kommentar ansehen
10.11.2008 01:24 Uhr von 102033
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sicherlich total ausgeleiert: und Hornhaut in der Vagina


Aber solange es Männer gibt,
gibts auch genügend Deppen, denen das egal ist.
Kommentar ansehen
10.11.2008 03:09 Uhr von sunny benny
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
glaubt mir männer sie ist ein geschenk GOTTES AN UNS....