09.11.08 18:03 Uhr
 6.111
 

München: Mann ohne Unterarme klaute Elektrogerät aus Baumarkt

Am Samstagnachmittag beobachtete der Ladendetektiv eines Baumarktes vier, nach seiner Meinung, verdächtige Personen in dem Geschäft.

Nach geraumer Zeit konnte der Mann sehen, dass der eine Mann dem anderen, der keine Unterarme mehr hatte, ein Elektrogerät unter die Achselhöhle steckte. Alle vier verließen daraufhin den Laden ohne das Gerät zu bezahlen.

Draußen auf dem Parkplatz wurde dann beobachtet, wie der Dieb die Ware in einem Auto herausschüttelte. Bei der daraufhin erfolgenden Verhaftung seiner drei Komplizen konnte der behinderte Täter unerkannt entkommen.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Elektro, Baumarkt
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 17:47 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal früher oder später werden sie ihn dann doch verraten. Nun ist es noch die Frage ob die anderen den behinderten Mann für ihre Zwecke nutzen wollten oder ob diese ihm nur geholfen haben.
Kommentar ansehen
09.11.2008 18:22 Uhr von daermel
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
tr_osmani: du hast auch gar kein hirn oder?
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:05 Uhr von Pfennige500
 
+8 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:17 Uhr von majkl
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pfennige500: zeig mir mal bitte die stelle in der news oder meiner meinung dazu wo ich den täter als geistig behindert darstelle !?
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:56 Uhr von Pfennige500
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2008 20:03 Uhr von majkl
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Pfennige500: versuch doch mal nicht so eingleisig zu denken...
es gibt doch genug beispiele wo in gruppen von schwächeren usw. irgendwelche mutproben, gefälligkeiten usw. verlangt werden um zu zeigen das sie dazu gehören wer würde schon einen derart behinderten menschen verdächtigen etwas gestohlen zu haben wenn er nicht gerade dabei beobachtet wurde ? es gibt tausende möglichkeiten wie das abgelaufen ist und du denkst nur in der einen schiene das ich meinen könnte er sei geistig behindert. denk mal drüber nach...
Kommentar ansehen
10.11.2008 00:29 Uhr von matthiaskreutz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein echter Hardliner: Ohne Unterarme. Abgehackt wegen Klauerei oder was?
Kommentar ansehen
10.11.2008 07:49 Uhr von heliopolis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an den Pfarrer, der Kaffee über die Grenze schmuggeln wollte und je ein Pfund unter dem rechten und linken Arm versteckte. Als man ihm Übergang fragte ob er Ware zu verzollen hätte, meinte er nur, dass er lediglich ein Kilo Kaffee gekauft habe, dieses dann aber unter den Armen verteilt hätte. ;o)
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:09 Uhr von RedFeather
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich finds nicht in Ordnung, dass in solchen Meldungen dauernd explizit erwähnt wird, wenn jemand keine Arme hat zum Beispiel und dann was klaut. Das ist nichts anders oder schlimmer, als wenn ein gesunder Mensch etwas klaut...
Kommentar ansehen
10.11.2008 14:34 Uhr von Dr.Avalanche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@redfeather: hätte er noch seine ärmchen gehabt, hätte es wohl kaum eine news dazu gegeben

und äh... "dauernd explizit erwähnt wird, wenn jemand keine Arme hat zum Beispiel und dann was klaut. "

ich finde auch, daß die täglich eingelieferten Unterarmlosen- news langsam stressen
Kommentar ansehen
10.11.2008 14:57 Uhr von RedFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dr. Avalanche: Du hast mich missverstanden: Mit dem dauernd explizit erwähnt wird meinte ich dass zum Beispiel bei unsrer Lokalzeitung immer extra erwähtn wird wenn die Person behindert war. Das steht immer extra dabei. So war das gemeint.
Kommentar ansehen
11.11.2008 12:51 Uhr von mystikfire
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Arme keine Kekse

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben