09.11.08 17:50 Uhr
 765
 

TV: "Wetten, dass..?" - Einschaltquote erstmals unter zehn Millionen

Trotz interessanter Wetten und Gästen aus Hollywood schauten sich am Samstagabend nur 9,68 Millionen Zuschauer die ZDF-Sendung "Wetten, dass..? an. Dies ist das schlechteste Quotenergebnis seit einer Mallorca-Sommer-Sendung.

Dabei konnte man den Moderator Günther Jauch mit einer Ballett-Szene und die rockende Sängerin Pink in der ZDF-Flaggschiff-Sendung bewundern, außerdem einen Kandidaten, wie er an der Außenfassade eines Hochhauses in Frankfurt hochspurtete.

Mitverantwortlich für das schlechte Quotenergebnis waren Programme auf Konkurrenz-Kanälen, wie die RTL-Sendung "Das Supertalent", die zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Wette, Wetten dass..?, Einschaltquote
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 18:28 Uhr von KingPR
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht: erkennen die Leute endlich wie schlecht die Sendung ist.
Kommentar ansehen
09.11.2008 18:50 Uhr von eikonet
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wetten dass...!? Die nachfolgenden Sendungen beginnen gefühlte 3 Stunden später ....
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:13 Uhr von anderschd
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wir haben die Sendung: aufgenommen um dann zu P!nk vor zuspulen.
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:44 Uhr von Ingefisch
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Pink hätte mich interessiert sonst nichts. Vor allem nicht die blöden Altmänner-Sprüche vom Gottschalk
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:49 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alle: ich finde die sendung gut

die gäste von gestern waren doch ok

PINK
Alicia Keys
Uma Thurman
Günther Jauch
Kid Rock
Simply Red
Jamie Oliver

nur die wetten waren etwas langweilig...
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:10 Uhr von 102033
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr Kritiker, solltet euch mal die Samstagabend: ALternativen ansehen (Musikantenstadl/Superstar/usw) !!

Mal sehn, ob ihr WETTEN dann immer noch so schlecht findet !?
Kommentar ansehen
09.11.2008 22:32 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: War schon um einiges besser als letztes mal, schon allein wegen Uma Thurman. :D
"Wenn wir als Kinder nicht artig waren hieß es ´Benehmt euch nicht wie amerikanische Kinder!´ "
(sinngemäß)

Die Wetten waren nicht so toll, aber auch das geht schlimmer wie man vor ein paar Wochen erleben durfte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben