09.11.08 17:29 Uhr
 211
 

Pierce Brosnan könnte sich Barack Obama als "007"-Agent vorstellen

Ex James Bond-Darsteller Pierce Brosnan meinte, dass sich der künftige US-Präsident Barack Obama ebenfalls gut für die Rolle als James Bond eignen würde.

"Er ist dafür cool genug. Er hat den richtigen Gang und die richtige Stimme dafür. Aber ich denke, als Präsident wird er noch besser sein", so Brosnan im Interview mit dem "People".

Weiter meinte Brosnan, dass "Mr. Craig" ein prächtiger gegenwärtiger James Bond wäre. Brosnan hat insgesamt in vier "007"-Filmen die Rolle des Agenten gespielt. Vor zwei Jahren löste ihn Daniel Craig ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Agent
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 17:58 Uhr von Cloverfield
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sorry, aber: was für ein schwachsinn.

barrack hat die nächsten jahre erstmal genug zu tun...wenn ers denn überlebt.
Kommentar ansehen
09.11.2008 18:06 Uhr von cefirus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich könnte mir Christian Bale gut in der Rolle des James Bond vorstellen.

http://www.youtube.com/...

Mal ehrlich, angesichts des kursierenden Boulevarddrecks, wäre das doch auch eine News wert, oder net?
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:00 Uhr von ElektroBitch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das spielt doch garkeine rolle ich denke mal wen jemals der prsident der usa ein schauspieler werden würde das sich gleichzeit die meinungen zu ihm spalten werden und ich denke da die meinungen bei obama schon schon genug gespaltet sind ;) wäre das sein untergang beim president sein und schauspielern ^^
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:35 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@E-Bitch: Mein Beileid...
Kommentar ansehen
09.11.2008 19:49 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das der schlechteste Bond: aller Zeiten sich dazu äußern darf tztztz
Kommentar ansehen
09.11.2008 20:15 Uhr von divadrebew
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@anderschd: "der schlechteste Bond" ?

Du willst doch hoffentlich nicht sagen, daß du Timothy Dalton als Bond-Darsteller Pierce Brosnan vorziehen würdest *grusel*...
Kommentar ansehen
09.11.2008 21:40 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber 100pro: würde ich das sagen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben