09.11.08 19:51 Uhr
 902
 

USA: Bürgermeister trägt nun Brustimplantate und High Heels

Ein Mann namens Stu R. (60) hat es schon zweimal geschafft, das Oberhaupt seiner Gemeinde zu sein. Damals präsentierte er sich als Mann gekleidet. Neuerdings hat er sein Aussehen verändert; er trägt nun lange Haare, Brustimplantate und Kleider.

Er will nur einen guten Job machen. Geschlechtsspezifische Dinge sind für ihn nebensächlich. Insbesondere möchte er seine Aufgabe als Bürgermeister gut erfüllen und seiner Gemeinde einen Dienst erweisen. Bei der letzten gewonnenen Wahl hatte er 476 Stimmen mehr als sein Gegner Ken Hector.

Der Heterosexuelle ist seit 20 Jahren auf der politischen Ebene in Silverton (US-Bundesstaat Oregon) zu finden. Er sagt selbst über sich: "Ich bin ein Dandy. Ich bin ein heterosexueller Mann, der weiblich aussieht." Da er sich selbst geoutet hat, ist er der Meinung, er wäre nicht erpressbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bürger, Brust, Bürgermeister, High Heels
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 20:30 Uhr von earlhickey
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse: Finde das cool ^^
Kommentar ansehen
09.11.2008 22:02 Uhr von cefirus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lol, warte Ein Mann, der sich in eine Frau umwandeln hat lassen, sagt, er sei heterosexuell, heisst, er steht auf... MmmFrauen. Weil er jetzt aber eine Frau ist, keine ganze, aber zumindest eine halbe, ist er/sie dann nicht lesbisch?
Kommentar ansehen
09.11.2008 22:08 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ cerfirus: Man geht dabei in erster Linie von Geschlechtsmerkmalen aus...& das will glaube ich in diesem Moment dann doch keiner so genau wissen ;D
Kommentar ansehen
10.11.2008 11:04 Uhr von ichschonwieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: coole Sache, ich wünsch ihm/ihr Glück und die tollreranz seiner Wählerschaft.

Euch wünshe ich nen schönen Montag



Danke

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?