09.11.08 15:43 Uhr
 244
 

Kino: James Camerons "Avatar" wird auch in IMAX-3D gezeigt

Nach neuen Informationen wird der Film "Avatar" auch in IMAX-3D zu sehen sein. Bisher aber lediglich in den USA. Der Film wird mit zahlreichen 3D-Effekten glänzen, die am Computer generiert wurden.

Für die Aufnahmen wurden sogar spezielle Kameras von Regisseur James Cameron gebaut. Der Sci-Fi-Thriller "Avatar" wurde von 20th Century Fox produziert.

US-Kinostart ist der 19. Dezember 2009. In Deutschland wird der Film sogar schon am 17.12.2009 zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 3D, Avatar, James Cameron
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2008 16:46 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt IMAX zurück! In den USA ist IMAX groß im kommen, aber in Deutschland sind leider die meisten Theater geschlossen worden! In den USA werden dagegen ständig weitere Eröffnet. Ich hoffe das entwickelt sich auch hier wieder in die Richtung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?